Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 413549
1. Hellefelder Höhe :)
2. Curry Pommes in der Sachsenkurve (Bikertreff)
3. Verdauen am Sorpe See
4. Nach Plettenberg =))

FALLS ihr euch mal hierher verirrt... :P
Aber kein Vergleich zu euren Aufnahmen.
Purer Neid!

...sieht aber auch interessant aus. Waren früher ab und zu mal mit dem Mopped im Sauerland unterwegs als ich noch in NRW gewohnt habe.

Werde am Samstag mal beim Frechener Stammtisch vorbei schauen, jemand von Euch dabei?

Geizhals 😂😂😂 kauf das Bild halt 😜
wollte ich, ist irgendwie im Urlaub in Vergessenheit geraten 🤨
Stanzach - Namlos - Berwang 😜👍🏻👌🏻
wann? ;)
...oder im warmen Süden, Cembratal, Monte Bondone, Mendelpass,....
jep
Wobei Mendel auch die meiste Zeit Gas, Kehre, Gas, Kehre, Gas, Kehre ist 🤪
oder alle Schotten dicht und Umluft, weil ein Honk die Bremse wegglüht- Ich musste da schon so oft rumkriechen... Aber wenn’s frei ist großartig!

Ritten hoch, dann weiter gen Norden ist auch klasse.

...sieht aber auch interessant aus. Waren früher ab und zu mal mit dem Mopped im Sauerland unterwegs als ich noch in NRW gewohnt habe.

Werde am Samstag mal beim Frechener Stammtisch vorbei schauen, jemand von Euch dabei?
Leider zu kurzfristig, sonst wär ich mal rum gekommen 👍

@markusoh vermisst du deinen Phönix eigentlich manchmal? Oder tröstet ein M4 da gut drüber Hinweg?

Ja und ja, trifft beides zu... behalten war aber keine Option weil A kein Stellplatz und B muss so ein Auto auch bewegt werden... und da ist mir lieber es hat wer anders Freude damit anstelle das er sich hier die Füße platt steht... ansonsten kann ich schon sagen M4 Competition ist ein großer Trost wenn man das so sagen mag...

Ich vermisse ja auch meinen Z3 immer mal, ist ja gar nicht so 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 413549
1. Hellefelder Höhe :)
2. Curry Pommes in der Sachsenkurve (Bikertreff)
3. Verdauen am Sorpe See
4. Nach Plettenberg =))

FALLS ihr euch mal hierher verirrt... :P
Aber kein Vergleich zu euren Aufnahmen.
Purer Neid!
und auch da könnt ich dir ne Menge alternativen zeigen :D
Pommes gibt's auch woanders, verdaut wird beim Fahren, und höhen und tiefen ne ganze Menge :5jesterz:

Zurück
Oben Unten