ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
wird schon, lass Dich vom Forum nicht verrückt machenalso jetzt bitte keine Witze über Farbe und Serienfahrwerke bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird schon, lass Dich vom Forum nicht verrückt machenalso jetzt bitte keine Witze über Farbe und Serienfahrwerke bitte
Tut gut....dankewird schon, lass Dich vom Forum nicht verrückt machen![]()
wird schon, lass Dich vom Forum nicht verrückt machen![]()
Ich erinnere an: "hat Markus dich auch vorgewarnt"Tut gut....danke
Ja, hat er ja auch.....und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne, finde ich alle richtig cool hier. Und ich habe selten so gelacht wie hier. Alles jut….aber manchmal überlegt man halt, ob man allet richtig gemacht hat und so. Aber ich denke, wenn der 6 Zylinder läuft und alles cool ist, ist das ein echt geiles Hobby dieses traumhafte CoupéIch erinnere an: "hat Markus dich auch vorgewarnt"
"Ja, hat er"![]()
![]()
und lass während der Fahrt bloß die Finger vom HandyJa, hat er ja auch.....und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne, finde ich alle richtig cool hier. Und ich habe selten so gelacht wie hier. Alles jut….aber manchmal überlegt man halt, ob man allet richtig gemacht hat und so. Aber ich denke, wenn der 6 Zylinder läuft und alles cool ist, ist das ein echt geiles Hobby dieses traumhafte Coupé
Moin in die Runde,Anhang anzeigen 413554
Danke, hab mich schon eingestimmt hier
Ich glaube du musst deinen Weißabgleich mal korrigieren...Anhang anzeigen 413554
Danke, hab mich schon eingestimmt hier
Schiebst du mich dieses Jahr durch die Kurven?
Bei deinem Hobel wäre ein "schleppst du mich dieses Jahr durch die Kurven" wohl angebrachterSchiebst du mich dieses Jahr durch die Kurven?![]()
hast alles richtig gemacht, keine Panik. Du darfst dich nur nicht von Kleinigkeiten wie "Löcher von Nummernschildbefestigungen" selbst verrückt machen. 6 Zylinder mit kaum was auf der Uhr, für gerade mal 22k - was soll technisch schiefgehen?
Jahaaaa, erst ma noch arbeiten bis 12.00hDann jehts los.... hoffe ich gab allet richtig gemacht mit dem guten KFZ... würde mich freuen, wenn ich endlich mal nen Kübel gekauft hätte, der mich glücklich macht.... also jetzt bitte keine Witze über Farbe und Serienfahrwerke bitte. Meine es ganz ehrlich...hatte etwas Pech mit den letzten beiden Karren
![]()
Vielen vielen Dank....tut gut, dass ihr so positive Erfahrungen mit mir teilt...hast alles richtig gemacht, keine Panik. Du darfst dich nur nicht von Kleinigkeiten wie "Löcher von Nummernschildbefestigungen" selbst verrückt machen. 6 Zylinder mit kaum was auf der Uhr, für gerade mal 22k - was soll technisch schiefgehen?
gute Fahrt und viel Spazzz heute.
hat die kiste eigentlich ein M-Lenkrad? ansonsten sofort aufpolstern lassen
![]()
Ich hab mit mit Tasten, brauch sie aber nichtVielen vielen Dank....tut gut, dass ihr so positive Erfahrungen mit mir teilt...
M-Lenkrad, ja aber ohne MultifunktionAnhang anzeigen 413570
Mutifunktion kann man nachrüstenVielen vielen Dank....tut gut, dass ihr so positive Erfahrungen mit mir teilt...
M-Lenkrad, ja aber ohne MultifunktionAnhang anzeigen 413570
Über die rechte Drehtaste am RadioSetzte ich eigentlich die Verbräuche über den BC Schalter am Hebel auch im großen Display zurück? Da gibt es doch so Verbrauch 1, 2 und 3....
im Display, der BC zeigt nur an in den Armaturen zeigt nur an.Setzte ich eigentlich die Verbräuche über den BC Schalter am Hebel auch im großen Display zurück? Da gibt es doch so Verbrauch 1, 2 und 3....
Ok...also über Bordcomputer im Navi...dankeim Display, der BC zeigt nur an in den Armaturen zeigt nur an.