Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Pepe86 bin gespannt auf deinen Phönix! Wann können wir mit den ersten Bildern rechnen?

PS. Ich hoffe du hast das KwV3 im Kofferraum! Wie willst du sonst nach Hause fahren?😳😉
Ich glaube, das Schlimmste was passieren könnte, dass unserem Neu-Phönix-Besitzer das Serienfahrwerk gefĂ€llt. Die Konsequenzen wĂ€ren ja nicht auszudenken. Gegen die Schmuddelecke, in der man dann hier landet, mĂŒssen ja erstmal jahrelang Resistenzen aufgebaut werden, bevor man wieder in den Spiegel schauen kann. Nicht jeder ist dabei so bewundernswert erfolgreich wie ich.

Auf dem RĂŒckweg... wĂ€re es ein schönes erstes Phoenix Foto :D
ich hab damals eins machen lassen :D , war aber noch auf den Vorbesitzer gemeldet :p :P

aber - mal ehrlich - der @Pepe86 ist doch nur ein Fake-account :roflmao:. @markusoh hat so Heimweh gehabt, das er sich ne neue Baustelle gekauft hat. - wartetes ab !!! der Heimweg geht ins LĂ€ndle, dann wird der Wal draußen geparkt und heimlich das basteln angefangen, und diesmal beginnt er mit dem richtigen Fahrwerk. Er hat doch nur verkauft, weil er nicht zugeben wollte, das er da am falschen Ende gespart hat. đŸ„Ž

ZurĂŒck
Oben Unten