Bummler
Wer braucht schon Lack
Na auf nem Trailer denke ich.Wie willst du sonst nach Hause fahren?
Jeder Kilometer ohne V3 ist wie jedes Lebensjahr ohne Sex. Kann man machen, muss aber nicht sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Na auf nem Trailer denke ich.Wie willst du sonst nach Hause fahren?
Danke an alle...gerade sind wir los
Noch nicht....Ist das V3 eigentlich schon bestellt?
... ein KW CS einbauen, alles darunter ist LebensgefĂ€hrlich beim fahren.Ich wĂŒrde ja eher...
Ich glaube, das Schlimmste was passieren könnte, dass unserem Neu-Phönix-Besitzer das Serienfahrwerk gefĂ€llt. Die Konsequenzen wĂ€ren ja nicht auszudenken. Gegen die Schmuddelecke, in der man dann hier landet, mĂŒssen ja erstmal jahrelang Resistenzen aufgebaut werden, bevor man wieder in den Spiegel schauen kann. Nicht jeder ist dabei so bewundernswert erfolgreich wie ich.@Pepe86 bin gespannt auf deinen Phönix! Wann können wir mit den ersten Bildern rechnen?
PS. Ich hoffe du hast das KwV3 im Kofferraum! Wie willst du sonst nach Hause fahren?![]()
Aber mit 3 Promille darf man doch gar nicht mehr fahrendas Serienfahrwerk gefÀllt
FrĂŒhe InfoVorsicht, Blitzer im Hermsdorfer Kreuz![]()
ich hab damals eins machen lassenAuf dem RĂŒckweg... wĂ€re es ein schönes erstes Phoenix Foto![]()
Auf dem RĂŒckweg... wĂ€re es ein schönes erstes Phoenix Foto![]()