Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Setzte ich eigentlich die Verbräuche über den BC Schalter am Hebel auch im großen Display zurück? Da gibt es doch so Verbrauch 1, 2 und 3....

Den im BC angezeigten Verbrauch kannst du über den BC-Knopf (müsste Ziff. 1 sein) zurücksetzen. Den anderen dann im BC-Menü übers Navi. Oder halt kurz Batterie abklemmen.

Als ich mein Coupe abholte, hat sich die positive Anspannung nach wenigen Kilometern in pure Fahrfreude verwandelt. Nach ca. 100 KM fragte meine Perle, ob sie denn auch mal fahren dürfe. Das würde bestimmt Glück bringen. Sie ist dann gleich mal mit 210 KM/H (Winterreifenlimit) über die Bahn genagelt. Bis jetzt hat sie Recht gehabt. Der Z hat mich bis jetzt wirklich glücklich gemacht. Ihr Fazit ist übrigens, das NUR das Selberfahren Spaß mache, als Beifahrerin empfindet sie das Coupe als "klaustrophobisch" klein und unbequem. Wenn wir zusammen unterwegs sind, nehmen wir ganz überwiegend ihren X 1. Kann ich mit leben, spart KM für den Z.

Ihr Fazit ist übrigens, das NUR das Selberfahren Spaß mache, als Beifahrerin empfindet sie das Coupe als "klaustrophobisch" klein und unbequem. Wenn wir zusammen unterwegs sind, nehmen wir ganz überwiegend ihren X 1.
Typischer Fall von Dach kaputt 🤪😇🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben Unten