Ulizetti35
Fahrer
Hallo zusammen,
Na da hab ich ja eine schöne Diskussion losgetreten Incl. Einflüsse der Lieferkette Magna & Supplier und dass nur weil ich Wg mediterran Blau nachgefragt habe, oje. Habe früher auch im Automotive gearbeitet und habe meine eigene Erfahrungen mit Austattungsvielfalt und verbundener Kosten im Supplierbereich gegenüber Hersteller OME erlebt. Naja, andere Story und lange her.
PS Individual hat trotzdem netterweise nochmals geantwortet:
„Sehr geehrter Herr
es tut mir leid, dass Sie mit dem Angebot der Lacke nicht zufrieden sind. Ihre Email habe ich an unsere Kollegen des Produktmanagements Z4 der BMW AG weitergeleitet.
Man hat mir mitgeteilt, dass man plant, für die Modellüberarbeitung noch 1-2 neue Lacke anzubieten.
Terminlich kann ich Ihnen hier leider noch nichts nennen.
Ich hoffe, Sie können sich doch noch mit einem der Lack anfreunden und bleiben dem BMW Z4 somit weiterhin treu.
Mit freundlichen Grüßen,
D.H.
--
BMW Group
Daniela Haury
BMW M GmbH
Exklusivkundenberatung & Auftragssteuerung, ZS-V-21
Exclusive Customer Advisory & Ordering
Daimlerstraße 19
85748 Garching-Hochbrück“
Grüsse an die Fahrer Gemeinde
Uli aus Basel
Na da hab ich ja eine schöne Diskussion losgetreten Incl. Einflüsse der Lieferkette Magna & Supplier und dass nur weil ich Wg mediterran Blau nachgefragt habe, oje. Habe früher auch im Automotive gearbeitet und habe meine eigene Erfahrungen mit Austattungsvielfalt und verbundener Kosten im Supplierbereich gegenüber Hersteller OME erlebt. Naja, andere Story und lange her.
PS Individual hat trotzdem netterweise nochmals geantwortet:
„Sehr geehrter Herr
es tut mir leid, dass Sie mit dem Angebot der Lacke nicht zufrieden sind. Ihre Email habe ich an unsere Kollegen des Produktmanagements Z4 der BMW AG weitergeleitet.
Man hat mir mitgeteilt, dass man plant, für die Modellüberarbeitung noch 1-2 neue Lacke anzubieten.
Terminlich kann ich Ihnen hier leider noch nichts nennen.
Ich hoffe, Sie können sich doch noch mit einem der Lack anfreunden und bleiben dem BMW Z4 somit weiterhin treu.
Mit freundlichen Grüßen,
D.H.
--
BMW Group
Daniela Haury
BMW M GmbH
Exklusivkundenberatung & Auftragssteuerung, ZS-V-21
Exclusive Customer Advisory & Ordering
Daimlerstraße 19
85748 Garching-Hochbrück“
Grüsse an die Fahrer Gemeinde
Uli aus Basel