Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Ich komme auf die Seite, sind aber die alten Daten, also 340 PS.
 
Also ich kann den Z4 G29 jetzt als Z4M aufrufen:

:y :y :y

Das war schon gut gemacht, hoffentlich hat kein M40i-Fahrer Herzrasen gekriegt. Gut, noch mehr Leistung wäre schön, ggfs. auch als 8-Zylinder und noch alternativ mit Handschaltung. Ggfs. auch noch Stahlklappdach. Ja und natürlich mehr Farben. Dann wären hier alle glücklich.

Gruß
MM
 
Das war schon gut gemacht, hoffentlich hat kein M40i-Fahrer Herzrasen gekriegt. Gut, noch mehr Leistung wäre schön, ggfs. auch als 8-Zylinder und noch alternativ mit Handschaltung. Ggfs. auch noch Stahlklappdach. Ja und natürlich mehr Farben. Dann wären hier alle glücklich.
Gruß
MM
....die Nähte, ...vergiss die abartig hässlichen Nähte nicht!
 
Sehr spezielle Spezialisten😂😂😂 Vermutlich so Spezialisten wie die von BMW direkt, welche meinem Verkäufer bei Markteinführung nur falsche Infos (beispielsweise Farbe der Spiegel konnte damals niemand klären) gaben. Traurig aber wahr

Boahhhh ist das peinlich, das ist an dem Spezialisten der BMW NL vorbei gegangen, dass der Z4 G29 in Steyr produziert wird 🙈

Wurde jetzt auch in der BMW Niederlassung München nach über einem Jahr zur Kenntnis genommen.

Peinlich, den Kunden zu korrigieren um dann festzustellen, dass der Kunde mehr weiß als relevante BMW Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden.

Hoffentlich kann ich mich bei anderen Dingen auf die Aussagen verlassen. Wenn ich Kleinigkeiten kaufe, stören mich solche Fehler nicht, aber wenn ich 50 k auf den Tisch lege, erwarte ich schon, dass alles Hand & Fuß besitzt.

Auf jeden Fall hat diese kleine Geschichte mein Vertrauen etwas angekratzt. 😕
 
Boahhhh ist das peinlich, das ist an dem Spezialisten der BMW NL vorbei gegangen, dass der Z4 G29 in Steyr produziert wird 🙈

Wurde jetzt auch in der BMW Niederlassung München nach über einem Jahr zur Kenntnis genommen.

Peinlich, den Kunden zu korrigieren um dann festzustellen, dass der Kunde mehr weiß als relevante BMW Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden.

Hoffentlich kann ich mich bei anderen Dingen auf die Aussagen verlassen. Wenn ich Kleinigkeiten kaufe, stören mich solche Fehler nicht, aber wenn ich 50 k auf den Tisch lege, erwarte ich schon, dass alles Hand & Fuß besitzt.

Auf jeden Fall hat diese kleine Geschichte mein Vertrauen etwas angekratzt. 😕
Nicht der Kunde wusste mehr, sondern die Forengemeinschaft :D ;)
 
interessant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer (das M hab ich mal gestrichen, ist halt kein M) herhalten muss. man könnte ja auch sagen, dass der popelige vierzylinder dem tollen reihensechser um die ohren fährt oder ein porsche einigermaßen wertstabil ist. irgendwo muss man die +30k€ ja auch rechtfertigen und bei manchen soll der kommende 4.0 auch so viel kosten, wie ein 718 GT4. 120k? wow!

lasst mich raten, es ist auch ausschließlich der name "porsche", der vollgasfeste autos von mechanischem brei unterscheidet, z.b. wäre die bremse beim TT RS nordschleifenfest, trüge sie einfach nur den namen porsche.

der clevere Z4 interessent baut sich seinen 30i so zusammen, wie es die breitere und schönere farb-/felgenpalette hergibt, lässt das (leichtere) auto anschließend auf >300PS boosten und hat ähnlichen spaß, wie der besitzer eines 0815-40i.:) :-)

ja, früher war alles besser. da hat sich die abteilung namens ZS mit der entwicklung emotionaler motoren beschäftigt. heute ist es eine fachstelle für farbauskunft und bei 1-2 neuen farben (wahrscheinlich alpinweiß und unischwarz + 30 jahre technoviolett als überraschung) jubelt die zu brei geprügelte 40i-gemeinde. etwas mehr selbstvertrauen wäre gut.;)

zum feierabend noch ein kleiner witz: mehr ps bringen nur was mit mehr nm.:eek: :o:D

und im ernst: die farbpalette beim 40i bzw. M2 competition ist absichtlich so grottig zusammengestellt. da lacht sich einer den arsch ab.
 
interessant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer (das M hab ich mal gestrichen, ist halt kein M) herhalten muss. man könnte ja auch sagen, dass der popelige vierzylinder dem tollen reihensechser um die ohren fährt oder ein porsche einigermaßen wertstabil ist. irgendwo muss man die +30k€ ja auch rechtfertigen und bei manchen soll der kommende 4.0 auch so viel kosten, wie ein 718 GT4. 120k? wow!

lasst mich raten, es ist auch ausschließlich der name "porsche", der vollgasfeste autos von mechanischem brei unterscheidet, z.b. wäre die bremse beim TT RS nordschleifenfest, trüge sie einfach nur den namen porsche.

der clevere Z4 interessent baut sich seinen 30i so zusammen, wie es die breitere und schönere farb-/felgenpalette hergibt, lässt das (leichtere) auto anschließend auf >300PS boosten und hat ähnlichen spaß, wie der besitzer eines 0815-40i.:) :-)

ja, früher war alles besser. da hat sich die abteilung namens ZS mit der entwicklung emotionaler motoren beschäftigt. heute ist es eine fachstelle für farbauskunft und bei 1-2 neuen farben (wahrscheinlich alpinweiß und unischwarz + 30 jahre technoviolett als überraschung) jubelt die zu brei geprügelte 40i-gemeinde. etwas mehr selbstvertrauen wäre gut.;)

zum feierabend noch ein kleiner witz: mehr ps bringen nur was mit mehr nm.:eek: :o:D

und im ernst: die farbpalette beim 40i bzw. M2 competition ist absichtlich so grottig zusammengestellt. da lacht sich einer den arsch ab.
welches Kraut hast du denn inhaliert?
 
Boahhhh ist das peinlich, das ist an dem Spezialisten der BMW NL vorbei gegangen, dass der Z4 G29 in Steyr produziert wird 🙈

Wurde jetzt auch in der BMW Niederlassung München nach über einem Jahr zur Kenntnis genommen.

Peinlich, den Kunden zu korrigieren um dann festzustellen, dass der Kunde mehr weiß als relevante BMW Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden.

Hoffentlich kann ich mich bei anderen Dingen auf die Aussagen verlassen. Wenn ich Kleinigkeiten kaufe, stören mich solche Fehler nicht, aber wenn ich 50 k auf den Tisch lege, erwarte ich schon, dass alles Hand & Fuß besitzt.

Auf jeden Fall hat diese kleine Geschichte mein Vertrauen etwas angekratzt. 😕
Wie gesagt, leider keine Einzelfälle, gabs beim E89 auch schon. Und auch bei mir konnte der Verkäufer einige Dinge nicht mit München klären, zwar vor der Markteinführung, aber trotzdem peinlich. So Dinge wie die Farbe der Spiegel im Konfigurator mussten hier im Forum geklärt werden.
 
interessant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer (das M hab ich mal gestrichen, ist halt kein M) herhalten muss. man könnte ja auch sagen, dass der popelige vierzylinder dem tollen reihensechser um die ohren fährt oder ein porsche einigermaßen wertstabil ist. irgendwo muss man die +30k€ ja auch rechtfertigen und bei manchen soll der kommende 4.0 auch so viel kosten, wie ein 718 GT4. 120k? wow!

lasst mich raten, es ist auch ausschließlich der name "porsche", der vollgasfeste autos von mechanischem brei unterscheidet, z.b. wäre die bremse beim TT RS nordschleifenfest, trüge sie einfach nur den namen porsche.

der clevere Z4 interessent baut sich seinen 30i so zusammen, wie es die breitere und schönere farb-/felgenpalette hergibt, lässt das (leichtere) auto anschließend auf >300PS boosten und hat ähnlichen spaß, wie der besitzer eines 0815-40i.:) :-)

ja, früher war alles besser. da hat sich die abteilung namens ZS mit der entwicklung emotionaler motoren beschäftigt. heute ist es eine fachstelle für farbauskunft und bei 1-2 neuen farben (wahrscheinlich alpinweiß und unischwarz + 30 jahre technoviolett als überraschung) jubelt die zu brei geprügelte 40i-gemeinde. etwas mehr selbstvertrauen wäre gut.;)

zum feierabend noch ein kleiner witz: mehr ps bringen nur was mit mehr nm.:eek: :o:D

und im ernst: die farbpalette beim 40i bzw. M2 competition ist absichtlich so grottig zusammengestellt. da lacht sich einer den arsch ab.
Ich weiß zwar nicht, was für einen "anderen Wagen" Du fährst oder eventuell gar besitzt. Aber so einen Beitrag konnte ich nicht ernst nehmen und musste Dir einen :D geben.
Sollte er tatsächlich ernst gemeint sein, habe ich den Eindruck als würden die Komplexe eher bei Dir als bei Anderen liegen..
 
Zurück
Oben Unten