Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ja, nur die 2018er ist verfügbar.Hmm, Seite ist wieder offline
Oder fiese Fotomontage von @MorkVomOrk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur die 2018er ist verfügbar.Hmm, Seite ist wieder offline
Also ich kann den Z4 G29 jetzt als Z4M aufrufen:
![]()
![]()
![]()
Dann wären hier alle glücklich.
Da wir ja gerade wieder bei wünsch dir was sind... UND ALS COUPE![]()
....die Nähte, ...vergiss die abartig hässlichen Nähte nicht!Das war schon gut gemacht, hoffentlich hat kein M40i-Fahrer Herzrasen gekriegt. Gut, noch mehr Leistung wäre schön, ggfs. auch als 8-Zylinder und noch alternativ mit Handschaltung. Ggfs. auch noch Stahlklappdach. Ja und natürlich mehr Farben. Dann wären hier alle glücklich.
Gruß
MM
.... wieso steht dieser Beitrag nicht im Witzefred?
Sehr spezielle SpezialistenVermutlich so Spezialisten wie die von BMW direkt, welche meinem Verkäufer bei Markteinführung nur falsche Infos (beispielsweise Farbe der Spiegel konnte damals niemand klären) gaben. Traurig aber wahr
Vorsicht: In Steyr ist eines der größten BMW-Motorenwerkedass der Z4 G29 in Steyr produziert wird
.
Vorsicht: In Steyr ist eines der größten BMW-Motorenwerke
Der G29 wird jedoch bei Magna-Steyr in Graz gebaut![]()
Nicht der Kunde wusste mehr, sondern die ForengemeinschaftBoahhhh ist das peinlich, das ist an dem Spezialisten der BMW NL vorbei gegangen, dass der Z4 G29 in Steyr produziert wird
Wurde jetzt auch in der BMW Niederlassung München nach über einem Jahr zur Kenntnis genommen.
Peinlich, den Kunden zu korrigieren um dann festzustellen, dass der Kunde mehr weiß als relevante BMW Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden.
Hoffentlich kann ich mich bei anderen Dingen auf die Aussagen verlassen. Wenn ich Kleinigkeiten kaufe, stören mich solche Fehler nicht, aber wenn ich 50 k auf den Tisch lege, erwarte ich schon, dass alles Hand & Fuß besitzt.
Auf jeden Fall hat diese kleine Geschichte mein Vertrauen etwas angekratzt.![]()
welches Kraut hast du denn inhaliert?interessant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer (das M hab ich mal gestrichen, ist halt kein M) herhalten muss. man könnte ja auch sagen, dass der popelige vierzylinder dem tollen reihensechser um die ohren fährt oder ein porsche einigermaßen wertstabil ist. irgendwo muss man die +30k€ ja auch rechtfertigen und bei manchen soll der kommende 4.0 auch so viel kosten, wie ein 718 GT4. 120k? wow!
lasst mich raten, es ist auch ausschließlich der name "porsche", der vollgasfeste autos von mechanischem brei unterscheidet, z.b. wäre die bremse beim TT RS nordschleifenfest, trüge sie einfach nur den namen porsche.
der clevere Z4 interessent baut sich seinen 30i so zusammen, wie es die breitere und schönere farb-/felgenpalette hergibt, lässt das (leichtere) auto anschließend auf >300PS boosten und hat ähnlichen spaß, wie der besitzer eines 0815-40i.
ja, früher war alles besser. da hat sich die abteilung namens ZS mit der entwicklung emotionaler motoren beschäftigt. heute ist es eine fachstelle für farbauskunft und bei 1-2 neuen farben (wahrscheinlich alpinweiß und unischwarz + 30 jahre technoviolett als überraschung) jubelt die zu brei geprügelte 40i-gemeinde. etwas mehr selbstvertrauen wäre gut.
zum feierabend noch ein kleiner witz: mehr ps bringen nur was mit mehr nm.
und im ernst: die farbpalette beim 40i bzw. M2 competition ist absichtlich so grottig zusammengestellt. da lacht sich einer den arsch ab.
Sauerkrautwelches Kraut hast du denn inhaliert?
Wie gesagt, leider keine Einzelfälle, gabs beim E89 auch schon. Und auch bei mir konnte der Verkäufer einige Dinge nicht mit München klären, zwar vor der Markteinführung, aber trotzdem peinlich. So Dinge wie die Farbe der Spiegel im Konfigurator mussten hier im Forum geklärt werden.Boahhhh ist das peinlich, das ist an dem Spezialisten der BMW NL vorbei gegangen, dass der Z4 G29 in Steyr produziert wird
Wurde jetzt auch in der BMW Niederlassung München nach über einem Jahr zur Kenntnis genommen.
Peinlich, den Kunden zu korrigieren um dann festzustellen, dass der Kunde mehr weiß als relevante BMW Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden.
Hoffentlich kann ich mich bei anderen Dingen auf die Aussagen verlassen. Wenn ich Kleinigkeiten kaufe, stören mich solche Fehler nicht, aber wenn ich 50 k auf den Tisch lege, erwarte ich schon, dass alles Hand & Fuß besitzt.
Auf jeden Fall hat diese kleine Geschichte mein Vertrauen etwas angekratzt.![]()
Ich weiß zwar nicht, was für einen "anderen Wagen" Du fährst oder eventuell gar besitzt. Aber so einen Beitrag konnte ich nicht ernst nehmen und musste Dir eineninteressant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer (das M hab ich mal gestrichen, ist halt kein M) herhalten muss. man könnte ja auch sagen, dass der popelige vierzylinder dem tollen reihensechser um die ohren fährt oder ein porsche einigermaßen wertstabil ist. irgendwo muss man die +30k€ ja auch rechtfertigen und bei manchen soll der kommende 4.0 auch so viel kosten, wie ein 718 GT4. 120k? wow!
lasst mich raten, es ist auch ausschließlich der name "porsche", der vollgasfeste autos von mechanischem brei unterscheidet, z.b. wäre die bremse beim TT RS nordschleifenfest, trüge sie einfach nur den namen porsche.
der clevere Z4 interessent baut sich seinen 30i so zusammen, wie es die breitere und schönere farb-/felgenpalette hergibt, lässt das (leichtere) auto anschließend auf >300PS boosten und hat ähnlichen spaß, wie der besitzer eines 0815-40i.
ja, früher war alles besser. da hat sich die abteilung namens ZS mit der entwicklung emotionaler motoren beschäftigt. heute ist es eine fachstelle für farbauskunft und bei 1-2 neuen farben (wahrscheinlich alpinweiß und unischwarz + 30 jahre technoviolett als überraschung) jubelt die zu brei geprügelte 40i-gemeinde. etwas mehr selbstvertrauen wäre gut.
zum feierabend noch ein kleiner witz: mehr ps bringen nur was mit mehr nm.
und im ernst: die farbpalette beim 40i bzw. M2 competition ist absichtlich so grottig zusammengestellt. da lacht sich einer den arsch ab.
Eigentlich egal, Hauptsache keinen Z4Ich weiß zwar nicht, was für einen "anderen Wagen" Du fährst
Interessante Theorie, bislang sind ja - bekanntermaßen und nachvollziehbar - eher die 718-Fahrer die mit den Komplexen.interessant, dass der boxster ganz schnell für die komplexe einiger 40er Fahrer ... herhalten muss. ...