Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wird mal Zeit für ne 1wöchige Wartung des Forums....🤔🤭🤗
Damit wir wieder wie geplant beim 01.03. landen ;)🥳

Ich bin mir sicher, dass die Foren Software eh abstürzt sobald die 99.999 Beiträge in einem Thread überschritten sind. Ich mein wer kommt schon auf die Idee dass jemals ein Thread ne 6-stellige Anzahl an Beiträgen benötigen könnte - und dann geht's von vorne los :D :roflmao:.

Ich bin mir sicher, dass die Foren Software eh abstürzt sobald die 99.999 Beiträge in einem Thread überschritten sind. Ich mein wer kommt schon auf die Idee dass jemals ein Thread ne 6-stellige Anzahl an Beiträgen benötigen könnte - und dann geht's von vorne los :D :roflmao:.
Du meinst, so wie es beim Millennium war.😱

Der Zähler springt bestimmt auf 00.000 um. Den sechsstelligen Kilometerzähler beim PKW gibt es ja schließlich auch noch nicht ewig :eek: :o

So, hab mich jetzt mal ein paar Stunden mit dem Thema Bodenaufbau und Holzständerwand beschäftigt inkl. U-Wert-Berechnung (sehr geil zu machen bei ubakus.de). Ich plane eine "kleine" Holzwerkstatt innerhalb der Scheune zu bauen damit ich meine Maschinen mal stationär lassen kann und nicht immer aufs neue auf und abbauen muss. Erstmal nur der Boden und ne Werkbank mit ca 4m² und dann später einen Raum im Raum um auch Heizen zu können.

Immer wieder was Neues. :-)

Morgen aber erstmal alt bewährtes: Fliesen :D

N8 Männer

Zurück
Oben Unten