Hab gerade mal geschaut... Bimmercode unterstütz leider den e86 nicht....![]()
Ne ich glaube die machen keine Oldtimer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade mal geschaut... Bimmercode unterstütz leider den e86 nicht....![]()
So ne schöne illegale Aggroprollovic mit Klappen wäre ja auch geil....![]()
![]()
![]()
Dann würde ich eine illegale M-Performance vorziehen...![]()
Das hat Dich damals mit Deiner ASG doch auch nicht gejuckt.Inklusive Klappensteuerung am M4 per App
Aber das würde ich nie benutzenist verboten
![]()
bei MyDealz war grad irgend'n Shop drin, der die Aggros in Lagerräumungsmanier raushaut... Hopp Hopp, Du kennst den Schlangen-SpruchSo ne schöne illegale Aggroprollovic mit Klappen wäre ja auch geil....![]()
![]()
![]()
Hopp Hopp, Du kennst den Schlangen-Spruch![]()
Habe gehört dafür soll es auch Blenden gebenDann würde ich eine illegale M-Performance vorziehen...![]()
Habe gehört dafür soll es auch Blenden geben![]()
Stimmt, die sind meist gut, so wie sie sind...Ne ich glaube die machen keine Oldtimer![]()
wenigstens einer hier, der als treu* er Staatsbürger alles richtig macht...
Aber das würde ich nie benutzenist verboten
![]()
Ich weiß, war nur um Markus aufzuziehenUnd wie es die gibt - vor allem zum Preis einer Schmickler Optimierung bekommt man da ganze 4 Blenden![]()
sowas macht man nichtIch weiß, war nur um Markus aufzuziehen![]()
über dich und deinen Altherrenkombie brauchen wir nicht zu reden, du hattest vorher einen Betonmischer und jetzt nen MilchwagenIch glaube er wurde medikamentös neu eingestellt...![]()
![]()
Anzeichen einer Midlife-Cruises gezeigt.
ich geb dir gerne was von meinen Medikamenten ab - hört sich als brauchst du die dringender als ichDas MidlifeCRUISEN mach ich dann ab nächstem Jahr... wenn der 2er active Tourer kommt!![]()
![]()
![]()
...
Heute aus M abgeholt...absolut geil
Wie gefallen Dir die Felgen?
Da gibt es glaube ich nicht viel zu zusagenWie gefallen Dir die Felgen?![]()
Nee, aber er ist tatsächlich schon mehrfach betroffen gewesen. Navi und Airbag aus M140i geklaut. Vorher hatte er einen schwarzen M4...da war nichts... ich muss fairer Weise dazu sagen, er arbeitet für seinen Bruder und dieser betreibt in Leipzig ein BMW Autohaus. Daher kommen immer die "Jahreswagen".Mutiger Parkplatz.....
....oder ist es in Berlin mittlerweile etwas besser geworden mit dem Abfackeln von vermeintlichen "Bonzenautos"..?![]()
![]()