Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaube er wurde medikamentös neu eingestellt... 🤔 🙈:D
über dich und deinen Altherrenkombie brauchen wir nicht zu reden, du hattest vorher einen Betonmischer und jetzt nen Milchwagen :b. Das nächste was zu denken gibt - du bist angeblich jünger als Markus, hast aber schon zwei Jahre vorher starke Anzeichen einer Midlife-Cruises gezeigt 🧙‍♂️. Und vor ein paar Monaten :whistle: …. hast du dich da für deine beginnende Pflege abgesichert &: .

Noch FRAGEN was meine Medis betrifft? :5jesterz:

Das MidlifeCRUISEN mach ich dann ab nächstem Jahr... wenn der 2er active Tourer kommt! :11smashz: 🙈 :X :D
...
ich geb dir gerne was von meinen Medikamenten ab - hört sich als brauchst du die dringender als ich :D
gerade zur Tour angemeldet, euch kann ich doch nicht alleine lassen :13whipz:

Mutiger Parkplatz.....

....oder ist es in Berlin mittlerweile etwas besser geworden mit dem Abfackeln von vermeintlichen "Bonzenautos"..? :X :confused:
Nee, aber er ist tatsächlich schon mehrfach betroffen gewesen. Navi und Airbag aus M140i geklaut. Vorher hatte er einen schwarzen M4...da war nichts... ich muss fairer Weise dazu sagen, er arbeitet für seinen Bruder und dieser betreibt in Leipzig ein BMW Autohaus. Daher kommen immer die "Jahreswagen".

Zurück
Oben Unten