Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhm...auch gut...Ich hab mich bzgl. Bier aus Stiegl und Rothaus Tannenzäpfle eingeschossen.
muss mal suchen...Hab immer gedacht, ich bekomme es mal raus.... aber falsch gedacht... kann mir eigentlich mal jmd sagen, was es mit diesen gelegentlichen Nudelfotos auf sich hat![]()
Nee, einfach machenmuss mal suchen...![]()
natürlich, gibt auch wieder eine - total faire und unvoreingenommene - Bewertung.Gutes StichwortZeit für neue Nudelfotos...
3cm kalt war's draußen!
![]()
das will keinerUnd wer keine Nudeln daheim hat....
Die echte Nudel muss dann eben herhalten....
![]()
Uerige und Füchschen :)Ich mag D'dorf ganz gern.... Altbier saufen geht prima da... kommt immer eins nach... wie am Honigfluss![]()
Torwart oder wasFußball
3cm kalt war's draußen!
![]()
Naja solange der Hamburger Astra für Bier hält, ist er mit Wasser auch besser bedientSpitze![]()
Uerige ist cool... das andere kennt ich nichUerige und Füchschen :)
Hab ich auch gesehen... hat nochmal nachgemessen...Ich wäre der Meinung, da standen eben noch 5cm...
Aber so genau kennen ich dich dann doch nicht, dass ich dafür die Hand ins Feuer legen würde...
Ich wäre der Meinung, da standen eben noch 5cm...
Aber so genau kennen ich dich dann doch nicht, dass ich dafür die Hand ins Feuer legen würde...
Ich sehe schon, ich lade hier mal ein paar Jungs zur Altbier Tour am Rhein und durch die Ratinger Str einSchumacher aus Düsseldorf ist auch gut
Ich, ich, ich, .....Ich sehe schon, ich lade hier mal ein paar Jungs zur Altbier Tour am Rhein und durch die Ratinger Str ein![]()
ALTER.... ohne Worte... was ist denn hier los... aber...: gut geschriebenNudeln...
Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)
Ach so einen E46 hab ich hier ja auch noch rumstehen...www.zroadster.com
das war am ersten We Juli 2017...
Kinder wie die Zeit vergeht![]()