Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nur als Scherz gemeint, aber bei Deinem Angebot überlege ich mir noch mal zu üben. Denn ein Z4M würde noch gut in die Garage passen......wenn du die durch dein angedeutetes "runterfallen lassen einer Rohrzange" so verdellt bekommst,schenk ich dir n Z4.
Schöner ZAm Wochenende den frisch lackierten is Heckeinsatz mit Diffusor und die neuen Tasten des Schaltzentrums klarlackiert und wieder eingebaut.
Anhang anzeigen 414497
Anhang anzeigen 414495
Tolle KombinationDie Räder sind jetzt Sommer wie Winter schwarze OZ. Im Winter 18 Zoll Ultraleggera und im Sommer 19 Zoll Leggera HLT.
Mr Copy and Paste hat wieder zugeschlagenUnd wer hat es mal wieder kopiert
Für das Geld eine sehr empfehlenswerte Maßnahme! Pedalweg ist gefühlt um 50% reduziert.
Der Einbau ist tatsächlich etwas blöd. Beim Einbau des Pedals kann man ein wenig verzweifeln. Glaube es war bei mir von Vorteil dass ich Linkshänder bin und auch eher zierliche Hände habe. Eine Portion Glück gehört auch dazu...
Tip falls ihr auch die Mod plant. Es empfiehlt sich jemanden mit zierlichen Händen dabei zu haben.
Glaube es war bei mir von Vorteil dass ich Linkshänder bin und auch eher zierliche Hände habe.
Was sind denn das für Felgen? Ich finde die 5er Sternoptik echt gut, was mir aktuell an meinen Winterrädern immer wieder auffällt wenn ich aufs Auto zulaufe. Nur etwas offener dürften sie für den Sommer sein, so wie deine.Anhang anzeigen 414166
Meinen Kleinen mal paar cm vorgerollt in der Garage und die Luftentfeuchter erneuert.![]()
Styling 313.Was sind denn das für Felgen? Ich finde die 5er Sternoptik echt gut, was mir aktuell an meinen Winterrädern immer wieder auffällt wenn ich aufs Auto zulaufe. Nur etwas offener dürften sie für den Sommer sein, so wie deine.
Styling 313.
Gibt es also 18 und 19 Zoll. Wobei es optisch in 19 Zoll schon besser aussieht :)
Hier auf DEM Phoenix und auf dem F31:
Anhang anzeigen 415085Anhang anzeigen 415086
So isser unser @Jack Blues ... weckt Begierden, die man vorher nicht kannteMies ey...jetzt ist das Gedankenkarussell wieder angeworfenGlaube ich werfe beizeiten einfach ne Münze.
So isser unser @Jack Blues ... weckt Begierden, die man vorher nicht kannte![]()
So isser unser @Jack Blues ... weckt Begierden, die man vorher nicht kannte![]()
Wer macht denn soooo was?Der scheut auch keine Umwege über Familienmitglieder, die sich random bei ihm nach Geschenkideen erkundigen. Jetzt muss ich bald den ganzen Wagen auf maritim umrüsten![]()
Kosten ja zum Glück nicht die Welt, von Stabilus :)"Was hast du heute mit deinem Z gemacht?" Wohl einmal den Kofferraum zu schwungvoll auf.
Anhang anzeigen 415740
"Was hast du heute mit deinem Z gemacht?" Wohl einmal den Kofferraum zu schwungvoll auf.
Anhang anzeigen 415740
Das nennt man SollbruchstelleKosten ja zum Glück nicht die Welt, von Stabilus :)
Jetzt bin ich aber tieftraurigGab es auch eine schöne, nicht gezeigte Variante?![]()
Ach, Hauptsache die Eintracht gewinnt, habe ich drauf getippt :)Jetzt bin ich aber tieftraurig... wo ich mir extra für Dich und Deinen guten Geschmack sooooo viel Mühe gegeben hab
...