Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Keine Sorge,die Delle is Absicht.....wenn du die durch dein angedeutetes "runterfallen lassen einer Rohrzange" so verdellt bekommst,schenk ich dir n Z4. :whistle:

Greetz

Cap

Gestern in Essen ein Hardtop in Wagenfarbe (sterlinggrau) geholt. Das ganze zu einem sehr fairen Preis !

Und wer hat es mal wieder kopiert :whistle:

Für das Geld eine sehr empfehlenswerte Maßnahme! Pedalweg ist gefühlt um 50% reduziert.

Der Einbau ist tatsächlich etwas blöd. Beim Einbau des Pedals kann man ein wenig verzweifeln. Glaube es war bei mir von Vorteil dass ich Linkshänder bin und auch eher zierliche Hände habe. Eine Portion Glück gehört auch dazu...

Und wer hat es mal wieder kopiert :whistle:

Für das Geld eine sehr empfehlenswerte Maßnahme! Pedalweg ist gefühlt um 50% reduziert.

Der Einbau ist tatsächlich etwas blöd. Beim Einbau des Pedals kann man ein wenig verzweifeln. Glaube es war bei mir von Vorteil dass ich Linkshänder bin und auch eher zierliche Hände habe. Eine Portion Glück gehört auch dazu...
Mr Copy and Paste hat wieder zugeschlagen :D :)

Was sind denn das für Felgen? Ich finde die 5er Sternoptik echt gut, was mir aktuell an meinen Winterrädern immer wieder auffällt wenn ich aufs Auto zulaufe. Nur etwas offener dürften sie für den Sommer sein, so wie deine.
Styling 313.
Gibt es also 18 und 19 Zoll. Wobei es optisch in 19 Zoll schon besser aussieht :)

Hier auf DEM Phoenix und auf dem F31:
20200123_091220-790x1053.jpg20200123_091117-790x383.jpg

... in der Bucht eine neue Kurzstabantenne (8cm) für 13 Euro erstanden und heute montiert. Sieht gut aus. Mal sehen, wie der Empfang sein wird... :4guitaris

Zurück
Oben Unten