Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloß Du verstehst die Sprachen nicht!Nach dem 100. Video in der 20. Sprache sind es dann irgendwann wirklich nur noch Wiederholungen...
Auf ner Zweispurigen Autobahn bei dem Verkehr und LKWs würde ich meinen nicht ausfahren wollen. Ist besonders toll wenn einer hinter einem 90 Km/h fahrendem LKW ausschert.
Ein Cabrio, dass auch bei -20 Grad in Kanada einen perfekten Eindruck macht...
Moin MoinAuf ner Zweispurigen Autobahn bei dem Verkehr und LKWs würde ich meinen nicht ausfahren wollen. Ist besonders toll wenn einer hinter einem 90 Km/h fahrendem LKW ausschert.![]()
Ab 2:18: Erstmals Lichthupe mitsamt massiver Unterschreitung des vorgeschriebenen Mindestabstandes, mithin im tatbestandlichen Bereich einer Nötigung. Von der brutalen Gefährdung der eigenen Person und der anderen Verkehrsteilnehmer ganz zu schweigen.... Habe zwar nur von Minute 2-3 geschaut,war bis dahin aber normales Alltagsgeschehen. ...
Ab 2:18: Erstmals Lichthupe mitsamt massiver Unterschreitung des vorgeschriebenen Mindestabstandes, mithin im tatbestandlichen Bereich einer Nötigung. Von der brutalen Gefährdung der eigenen Person und der anderen Verkehrsteilnehmer ganz zu schweigen.
Wenn so etwas ernstlich als “normal“ empfunden würde, dann wäre das wirklich schockierend.![]()
Interessant ist der Test zum Video (2019 BMW Z4 M40i review (video) | PerformanceDrive) insbesondere, wenn man ihn mit dem des 30i vergleicht (2019 BMW Z4 sDrive30i M Sport review (video) | PerformanceDrive). Ich hätte gedacht, die Unterschiede in der Beschleunigung sind deutlicher zu spüren.