Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
PayPal Freunde senden geht ja nicht.![]()
Reicht wenn wir Bekannte sind...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PayPal Freunde senden geht ja nicht.![]()
Auch entfernte Bekannte?Reicht wenn wir Bekannte sind...![]()
So schlimm kann es Dir nicht gehen:Bin auch bei der Stadt angestellt....Bankverbindung folgt
ja, darkchrom und das Felgenbett ist schwarz. Hab ich mir letztes Jahr mal eingehandeltIst das Chrom?![]()
nabend, immer noch keine Nudelbilder,
wer übrigends glaubt, mit Saisonkennzeichen sparen zu können, der irrt.
B-Tarif habe ich auch - kleiner Vorteil bei dem Stress den ich habeHier ich!
Und ich glaube es nicht nur... es ist sogar so!
....ok...irre bin ich trotzdem.
Kann aber auch am Beamtentarif liegen... bißchen Vorteil braucht man ja auch für den Stress....![]()
![]()
![]()
![]()
B-Tarif habe ich auch - kleiner Vorteil bei dem Stress den ich habe
aber trotzdem - SK ist prozentual teurer, aber du bist Beamter, das verstehst du nicht ...
ich habe gerade mal einen Vergleich durchgeführt, kam auf knapp 10% teurer(und dann kommts noch auf den Versicherer an, es gibt "solche" und weniger "solche"
)
(billigster Versicherer, die genauen Bedingungen habe ich nicht gecheckt)
Variante kein SK = 25€ / Monat
Variante SK (9 angemeldete Monate) = 28 € Monat
sind immer noch 10% ….
aber vermutlich hast du da einen anderen Deal![]()
klaro, auf deinen Level komme Ich nicht....
Da kanste Medikamente nehmen wie du willst....ändert nix!![]()
![]()
Wenn Du die nicht so schönen Monate versichern würdest, sparst Du dann noch mehr?Ich will keine 4 stellige Summe für meine Versicherung ausgeben...weil ich sparen will... also versichere ich nur die schönen Monate... dafür zahle ich gerne 10% prozentual mehr...SPARE IM ERGEBNIS ABER TROTZDEM
Wenn Du die nicht so schönen Monate versichern würdest, sparst Du dann noch mehr?![]()
Du hast hier grundsätzlich ja das größte Sparpotenzial.Wenn Du die nicht so schönen Monate versichern würdest, sparst Du dann noch mehr?![]()
Kurzzeitkennzeichen ist ja auch nicht ressourcenschonend...Du hast hier grundsätzlich ja das größte Sparpotenzial.
Meld die Kiste einfach ab.
Für die 2 Fahrten im Jahr kannst du dir n Kurzzeitkennzeichen holen, wobei das auch schade wäre, wenn 4 von 5 Tagen verfallen...
Und am Ende ist die Diskussion sowieso für die Tonne. Das Geld muss weg!
So sieht es aus!am Ende ist die Diskussion sowieso für die Tonne. Das Geld muss weg!
Ist mir eigentlich grundsätzlich egal!der Unterschied in diesem Fred ist, dass einige wissen wann sie Unsinn reden und andere eben nicht![]()
So dynamisch wie das Ergebnis ist, fällt es am ende noch in den Januar14.02. wäre aber viel ramondischer...![]()
So dynamisch wie das Ergebnis ist, fällt es am ende noch in den Januar![]()
Hier werden keine Sonderwünsche erfüllt!Schön wäre der 100000 am 02.02.2020