Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Selbstgemachte Pizza 🤤

Frische Hefe? Check!
Dinkelmehl? Check!
Tomaten? Einkaufsliste!
Käse? Check!
Deko? Einkaufsliste!

Freitag? Sonntag? Check! 😬👨‍🍳
Das Teigrezept ist übrigens net schlecht, funktioniert auch gut im Backofen mit Pizzastufe :thumbsup: Und der geht wie Sau:D
P.S.: Mit bissle Salz schmeckt der noch besser

Musst Du nicht gerade zufällig Dein Auto laden? :whistle:
Ich bete zu Gott dass Du nie eins kaufst, das würde der Elektromobilität einen nachhaltigen Rückschlag verpassen, denke selbst VW könnte dann darauf verzichten. Heb lieber mal den Beetle hoch mit Deiner neuen Hebebühne. Oder steht da ein Z4 im Weg? 🤔😂

Hatte da nicht ein Forenmitglied nach wochenlangem Nervenkrieg und Beschäftigung von vielen Leuten im Forum so einen Kack Pizzaofen gekauft? 🤣🤣🤣
das ist wie bei "Bares für Rares" - behält den meisten Wert in ungeöffneter Originalverpackung :D, gilt auch für Hebebühnen :b

das ist wie bei "Bares für Rares" - behält den meisten Wert in ungeöffneter Originalverpackung :D
Was ein Zufall, eine 3 qm Verpackung habe ich heute Mittag im „Taxi“ verstaut. :whistle:
Der ursprüngliche Inhalt steht jetzt auf der Terrasse.

Um die Hebebühne und den neuen Boden kümmere ich mich später...

Nö, alle Jahre wieder ist zum Monatswechsel Jan/Feb Messe in Nürnberg und ich bin dankbar wenn die Witterung nicht winterlich ist weil wir da viel auf der Straße sind und ich da echt schon schlimme Wetterverhältnisse erlebt habe.... Das muss nicht sein. Willst du Schnee, fahr in die Berge 👍🏻

Zurück
Oben Unten