Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den mit der Harmony? Wahrscheinlich hat da die Programmierung nicht funktioniertHatte da nicht ein Forenmitglied nach wochenlangem Nervenkrieg und Beschäftigung von vielen Leuten im Forum so einen Kack Pizzaofen gekauft?![]()
Musst Du nicht gerade zufällig Dein Auto laden?Hatte da nicht ein Forenmitglied nach wochenlangem Nervenkrieg und Beschäftigung von vielen Leuten im Forum so einen Kack Pizzaofen gekauft?![]()
Selbst die Logitech Programmierer wären fast daran gescheitert.Meinst du den mit der Harmony? Wahrscheinlich hat da die Programmierung nicht funktioniert![]()
Das Teigrezept ist übrigens net schlecht, funktioniert auch gut im Backofen mit PizzastufeSelbstgemachte Pizza
Frische Hefe? Check!
Dinkelmehl? Check!
Tomaten? Einkaufsliste!
Käse? Check!
Deko? Einkaufsliste!
Freitag? Sonntag? Check!![]()
Ich bete zu Gott dass Du nie eins kaufst, das würde der Elektromobilität einen nachhaltigen Rückschlag verpassen, denke selbst VW könnte dann darauf verzichten. Heb lieber mal den Beetle hoch mit Deiner neuen Hebebühne. Oder steht da ein Z4 im Weg?Musst Du nicht gerade zufällig Dein Auto laden?![]()
Keine Sorge, die E-Kacke hat eh keine Zukunft.Ich bete zu Gott dass Du nie eins kaufst, das würde der Elektromobilität einen nachhaltigen Rückschlag verpassen
Das geht doch noch nicht, da muss doch noch extra Bodenbelag für verlegt werdenIch bete zu Gott dass Du nie eins kaufst, das würde der Elektromobilität einen nachhaltigen Rückschlag verpassen, denke selbst VW könnte dann darauf verzichten. Heb lieber mal den Beetle hoch mit Deinen neuen Hebebühne. Oder steht da ein Z4 im Weg?![]()
Richtig!Das geht doch noch nicht, da muss doch noch extra Bodenbelag für verlegt werden![]()
Ich hatte hier jetzt auf Gewürze verzichtet. Im Grill-Fred müsste Salz erwähnt sein. Danke für das FeedbackDas Teigrezept ist übrigens net schlecht, funktioniert auch gut im Backofen mit PizzastufeUnd der geht wie Sau
P.S.: Mit bissle Salz schmeckt der noch besser
Ich meine nein...da hatte ich ja das Rezept geguttenbergtIch hatte hier jetzt auf Gewürze verzichtet. Im Grill-Fred müsste Salz erwähnt sein. Danke für das Feedback![]()
Krass. Hab im Grillthread nachgesehen. Hab ich tatsächlich vergessen zu notierenIch meine nein...da hatte ich ja das Rezept geguttenbergtAber egal...wird ein schön fluffiger Teig
![]()
![]()
das ist wie bei "Bares für Rares" - behält den meisten Wert in ungeöffneter OriginalverpackungHatte da nicht ein Forenmitglied nach wochenlangem Nervenkrieg und Beschäftigung von vielen Leuten im Forum so einen Kack Pizzaofen gekauft?![]()
Ja das kommt hin...grinsKrass. Hab im Grillthread nachgesehen. Hab ich tatsächlich vergessen zu notieren
Bei dem Mehl sollte 1TL Salz stehen!
Was ein Zufall, eine 3 qm Verpackung habe ich heute Mittag im „Taxi“ verstaut.das ist wie bei "Bares für Rares" - behält den meisten Wert in ungeöffneter Originalverpackung![]()
Das ist doch, entschuldige bitte die Wortwahl, Scheisse.Winter ist abgesagt![]()
Winter ist abgesagt![]()