muss man ihn sich halt schön saufen, oder?Ok, wenn er nicht gefällt ist es ein anderes Thema...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man ihn sich halt schön saufen, oder?Ok, wenn er nicht gefällt ist es ein anderes Thema...
Dann kann man ihn aber nicht mehr fahren, bleibt also ne Sackgassemuss man ihn sich halt schön saufen, oder?![]()
![]()
![]()
Zu 1.: Mach sie schwarz matt, dann fallen sie nicht mehr so auf....
Oder soll ich die Felgen lacken
...
Ich brauch ein Winterprojekt
...
Zu 1.: Mach sie schwarz matt, dann fallen sie nicht mehr so auf.
Zu 2.: @CityCobra macht doch hier regelmäßig Vorschläge für Projekte die mal jemand durchziehen könnte![]()
Offensichtlich eher nichtSo die nächsten 50 Beiträge kommen jetzt schnell![]()
Das ENDE ist nahe...ES ist jetzt eh nicht mehr aufzuhalten![]()
Das Ende steht in der Nähe der Nahe
Wenn der Praktikant im Rechenzentrum die falsche Steckdosenleiste ausschaltet, ist das Licht ganz schnell aus.Wir haben doch alle Zeit der Welt
ES ist jetzt eh nicht mehr aufzuhalten![]()
Ich bin ja in dem Alter wo das hilfreich ist schon mal zur Eingewöhnung...schwarz und geschlossen > Leichenwagen![]()
So schönes Alteisen geht immerAnhang anzeigen 416236
geht auch Alteisen ?
Wir haben doch alle Zeit der Welt
ES ist jetzt eh nicht mehr aufzuhalten![]()
@Pepe86 - schau mal - da sind auch Löcher in der StoßstangeAnhang anzeigen 416236
geht auch Alteisen ?
tja - ist aber nicht die Realität... (es sei den du warst in der WochenschauES wurde mehrfach aufgehalten...Ich hab's gesehen.... im Kino!![]()