Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter 🤑...

Nächstes Ziel dann..... Pferdekutschen! 🥳:11smashz:🙈

Die Antwort ist ja eigentlich schon gegeben, da wg. dem zunehmendem Elektro-Reichweiten-Schrott der BAB-Verkehr zwangsläufig erstmal auf 130 KM/H runtergeregelt wird. Und wenn dann noch die ersten Vollpfosten mit den autonomen "Fahr"zeugen auftauchen, kann man sich auf Tempo 100 freuen und Anton Hofreiter holt sich einen runter 🤑...

Siehe Frankreich, aber unsere Automobillobby ist noch nicht soweit

Wenn dank des autonomen Fahrens dann ALLE 100KM/H fahren, ist doch super. 👍👍👍
Wäre ich morgens 4x schneller über das Kamener Kreutz (A1/A2)...

wat ein gelabber hier … 🤪
Stellungnahme... meinerseits...
ich
hinten Brembo tut nur dann nicht not wenn man vorne auch keine hat :roflmao:
wie mein Zetti in der Garage aussieht is mir Wurst :D (daneben steht ein "Bauernschrank" - 3-Türig mit Plürren, eine Werkbank, es hängen 3 Sätze Räder an der Wand, zwei Fahrräder finden ihren Platz, ein Kärcher, ein Rasenmäher, diverse Kleinwerkzeuge und Werkzeugkoffer) - einsteigen geht nur mit Beweglichkeit... ich mach demnächst mal ein Foto :5jesterz: wichtig ist, das der Zetti auf der Straße eine gute Figur macht :t
was war sonst noch los, währned ich Sporten war &:
achso - die Europäer haben damals BSE ausgelöst indem sie Pflanzenfresser zu Kannibalen gemacht haben, also Vorsicht mit einem abfälligen Blick auf die Asiaten (ich bin wegen BSE lebenslang als Blutspender gesperrt - und das bei meinen guten 0 negativ) :whistle:
Tempo 130 kommt nicht weil es von einer "kleinen" Partei als toll empfunden wird... dafür gibt's dann andere Gründe... :confused:
Seitenbacher find ich auch gut - aber es geht nix über kretisches Olivenöl im 20L Kanister :D

das wars eigentlich, oder? :5jesterz:

und jetzt sucht euch die Posts aus, zu denen es passt, hatte keinen Bock so oft auf zitieren zu drücken... dann wären wir viel zu schnell bei 100k :D und dem programmierten Ende der Welt :b

Zurück
Oben Unten