Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Auch Mega Geil, könntest Du mir bitte diese Kombi im weißen Z4 zaubern .

Mach ich morgen, wenn nicht jemand schneller ist.

Mit den roten Bremsen sieht es natürlich sehr geil aus. Sind das 20“?

Ja, sind 20". Der BMW M8 mit M Performance Parts

Rote Bremssättel - so gewöhnlich sie inzwischen sind - passen aufgrund der Rückleuchten gerade beim G29 super. Ich male meine Autos ja grundsätzlich nicht an, aber das überleg ich mir mal :) :-)

Ich würde ja echt gerne wissen wieviele Designer bei BMW hier ebenfalls die Bremssättel in rot umgesetzt hätten. Ist aber nach M Farbphilosophie wohl nicht zulässig. 🤔😂

Wo wir gerade dabei sind, @RainerW:

Anhang anzeigen 416799

BMW M8 Performance Parts Felge Y-Speiche 863. Die Speichen sind zur Gewichtsoptimierung nicht massiv, sondern unterbrochen. Vermutlich sehr teuer.

Die sieht echt klasse aus - aber da hier der Preis vermutlich exorbitant ausfallen dürfte (neben dem Umstand, ob die überhaupt passend wäre), kann man diese Felge gleich aus dem Gedächtnis streichen - oder kenn da jemand den Preis?
Ich tippe mal auf gut € 900 - 1.100,- pro Stück.

Die sieht echt klasse aus - aber da hier der Preis vermutlich exorbitant ausfallen dürfte (neben dem Umstand, ob die überhaupt passend wäre), kann man diese Felge gleich aus dem Gedächtnis streichen - oder kenn da jemand den Preis?
Ich tippe mal auf gut € 900 - 1.100,- pro Stück.

Wenn das mal reicht. Die 789 M kostet ja schon über 1000 Euro. So eine Felge mit 10 dieser "nicht-massiven" Speichen dürfte noch erheblich aufwändiger herzustellen sein.

Gerade in der Ansicht von schräg sieht sie allerdings ziemlich cool aus :t

Hype Silver sieht sensationell gut aus - gerade beim FG Lack... :t :t :11sweethe

Dann freuen wir uns alle auf echte Fotos in der Kombi :t ;)

hättest noch weiss am Start? :)

Kann den Wagen mal bitte jemand auf alpin weiß faken

Ist etwas komplizierter bei so viel Fläche. Ein passendes Foto eines Weißen wäre hilfreich. Die Perspektive muss ähnlich, aber nicht identisch sein. Beide Nieren sollten sichtbar sein, beide Falten auf der Haube, die Kopfstütze des einen Sitzes in der Ecke der Frontscheibe und der Bürzel.

Dann freuen wir uns alle auf echte Fotos in der Kombi :t ;)

Ist etwas komplizierter bei so viel Fläche. Ein passendes Foto eines Weißen wäre hilfreich. Die Perspektive muss ähnlich, aber nicht identisch sein. Beide Nieren sollten sichtbar sein, beide Falten auf der Haube, die Kopfstütze des einen Sitzes in der Ecke der Frontscheibe und der Bürzel.

Ich habe eins von der Seite
IMG_1397.jpg

Zurück
Oben Unten