Warum würde man einen 3.0si mit einem M ersetzten?

Dann kannst du den Investgedanken aber streichen.
Dann ist eine Wohnung tatsächlich besser.
bitte beitrag asap löschen - man weiss ja nie ob meine frau hier mitliest 🙃

Nur zur Info: Wenn Du exportierst kannst die Nova vom Finanzamt zurück holen :w

Meinen 550ix habe ich zum Beispiel um 9.500,- verkauft und vom Finanzamt 1.600,- Nova zurück bekommen :B
in dem fall darf der Preis für den Deutschen mit einem 1 beginnen :) :-)

oh ja - kurzes Feedback von meinem 5 jährigen sohn am samstag nachdem er das auto zum ersten mal gesehen hat und gefahren ist: "cool ist, dass ich vorne sitzen kann. alles andere ist nicht cool.... und das auto stinkt" :g

man merkt schon - bei der neuen generation geht nix ohne rear seat entertainment :D

oh ja - kurzes Feedback von meinem 5 jährigen sohn am samstag nachdem er das auto zum ersten mal gesehen hat und gefahren ist: "cool ist, dass ich vorne sitzen kann. alles andere ist nicht cool.... und das auto stinkt" :g

man merkt schon - bei der neuen generation geht nix ohne rear seat entertainment :D
Verzogene Göre, unglaublich sowas 🤣

Ganz einfach: Enterben!

Ganz einfach: Enterben!
die millenials wollen eh nix besitzen... also tue ich ihm so einen gefallen. wenn dann müsste ich das wlan hotspot im auto abdrehen :) :-)

Naja 2x.xxx Euro können es ja auch nicht sein, wenn man ihn selber für <= 18.000 EUR erst gekauft hat :D
ach geh - du weisst ja nicht zu welchem preis ich das auto gekauft habe und welche reparaturarbeiten notwendig war für die pickerlüberprüfung. und dann die wertsteigerung seit dem Kauf :) :-) irgendwie muss ich den aufpreis zum z4m finanzieren :-)

Mein Sohn - ebenfalls 5 - ist traurig, dass ich den Z4 verkaufe, aber er kann damit leben solange der "laute" BMW noch bei uns bleibt :D.

ach geh - du weisst ja nicht zu welchem preis ich das auto gekauft habe und welche reparaturarbeiten notwendig war für die pickerlüberprüfung. und dann die wertsteigerung seit dem Kauf :) :-) irgendwie muss ich den aufpreis zum z4m finanzieren :-)
[/QUOTE]
Jetzt aber mal Hand aufs Herz, wie soll das denn weiter gehen? Du fliegst jetzt durch Europa und holst die weiter Appetit, dein tolles Auto steht daheim, du stößt es nach jeder Reise oder Besichtigung immer mehr ab. Willst ihn jetzt schon schnell verkaufen mit einem sportlichen Preis. Meinst du das läuft alles so geschmiert? Also nach dem was man hier so liest: M Suche bis der passende kommt, tw. Jahre. SI verkaufen TW Monate, wenn ein Notverkauf einen für den Markt interessanten Preis hergibt...

@DarkLoG und @Lars S.
vielleicht sollen unsere Kinder zusammen eine Gruppentherapie machen :) :-)

Jetzt aber mal Hand aufs Herz, wie soll das denn weiter gehen? Du fliegst jetzt durch Europa und holst die weiter Appetit, dein tolles Auto steht daheim, du stößt es nach jeder Reise oder Besichtigung immer mehr ab. Willst ihn jetzt schon schnell verkaufen mit einem sportlichen Preis. Meinst du das läuft alles so geschmiert? Also nach dem was man hier so liest: M Suche bis der passende kommt, tw. Jahre. SI verkaufen TW Monate, wenn ein Notverkauf einen für den Markt interessanten Preis hergibt...
ich tue nur window shoppen damit wenn es soweit (mit dem verkauf vom 30si) ist ich dann schnell agieren kann :-)
so habe ich es ja beim ersten z4 gemacht... im kontext zum kaufpreis sind die kosten für window shopping überschaubar :-)

im kontext zum kaufpreis sind die kosten für window shopping überschaubar :-)
[/QUOTE]
Na dann komm mal vorbei zum window shopping!

An einen M müssen keine Aeroschweller ;-)
das sagt nur jmd. der keine hat :-P (oder hattest du welche).

Aus meiner Sicht die AERO schweller das einzige was dem M fehlt. (Fahrwerk ist jetzt für mich eher das fahdynamische und nicht das optische Thema).

Ich würde sie demontieren und mir in der Farbe meines M's lackieren. Habe ich damals mit meinem maledivenblauen Schwellern auch gemacht. Sind halt jetzt monacoblau.

das sagt nur jmd. der keine hat :-P (oder hattest du welche).

Aus meiner Sicht die AERO schweller das einzige was dem M fehlt. (Fahrwerk ist jetzt für mich eher das fahdynamische und nicht das optische Thema).

Ich würde sie demontieren und mir in der Farbe meines M's lackieren. Habe ich damals mit meinem maledivenblauen Schwellern auch gemacht. Sind halt jetzt monacoblau.
Das kann natürlich sein! Ne hab keine und auf Bildern hier im Forum sehen die Schweller auch super scharf aus. Auch diverse Heckdiffusoren etc. Sind schick! Ich finde nur das der M das alles nicht unbedingt benötigt. Das Auto sieht für meinen Geschmack so perfekt aus. Ich finde man muss nicht unbedingt puzzeln. Entweder m Front, Haube und Heck, oder das sportpaket vom Si mit aeropaket... Das mit dem lackieren lässt rsyed seine Farbwahl beim M erweitern. Das ist ne super Möglichkeit

@Lars S. das wird nix mit kaffee trinken mit dir - das weisse Auto in Gladbeck ist schon verkauft... damit ist window shopping in deinem hood vorerst erledigt :/

Ja kein Thema, schade für dich natürlich. Andere Farben kommen also nicht für dich in Betracht.
Komm vorbei wenn einer in meiner Hood steht. Ich denke das der Frühling auch noch ein paar neue Gebrauchte ins Netz spülen wird!

Halte uns auf dem laufenden ;-)

im nachhinein war der Gladbecker nicht schlecht - weiss, ohne navi, leder leisten, original z4m felgen wären auch dabei gewesen, und preislich auch in der reichweite - klar, das auto wurde zusammengebastelt aber ich hätte mal eine gute basis gehabt für die kommende jahren... Schade.. um eine woche zu spät :/

im nachhinein war der Gladbecker nicht schlecht - weiss, ohne navi, leder leisten, original z4m felgen wären auch dabei gewesen, und preislich auch in der reichweite - klar, das auto wurde zusammengebastelt aber ich hätte mal eine gute basis gehabt für die kommende jahren... Schade.. um eine woche zu spät :/
Hab mir den Wagen angeschaut und da hast du definitiv nichts verpasst. Der stand auch umsonst nicht so lange. War kein Liebhaberauto.

War das das weiße Ringtool, das seit Ewigkeiten zum Verkauf steht und u.a. auch hier im Forum - damals noch korrekt als Ring-Tool - verkauft wurde? War zuletzt glaube ich für ca. 28.800 Euro drin, den hätte ich zumindest im Leben nicht gekauft.

Falls das das belgische M Coupé ist, würde ich auch Abstand davon nehmen:

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 108.900 km
Erstzulassung: 07/2007
Preis: € 28.000,-

Das zweite Coupé steht nicht weit entfernt in Chaudfontaine. Das könnte ich mir eventuell Mal ansehen:

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 92.000 km
Erstzulassung: 03/2007
Preis: € 40.000,-

Zurück
Oben Unten