Apropos...Prost...geh mir ma ne Bemme machenBier geht immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos...Prost...geh mir ma ne Bemme machenBier geht immer....
… kommt aufs Bier anBier geht immer....
notiert... kriegen wir hin...also, nachdem ich die Ehre hatte etwas sinnfreies zum 100.000 Beitrag zu posten, steht definitiv die Einladung zu meinem 100. am 11.08.2067.
Vielleicht gibt es dann noch ein paar junggebliebene 80jährige die zur Party noch ein paar Mädels aufreißen.
Aber erst mit der Faceapp altern lassen@Pepe86 kannst ja mal ein Bild Deiner Freundin posten, damit ich sie erkenne wenn sie zur Party vor der Tür steht![]()
![]()
...also, nachdem ich die Ehre hatte etwas sinnfreies zum 100.000 Beitrag zu posten, steht definitiv die Einladung zu meinem 100. am 11.08.2067.
Die Einladung zum 11.08.2027 zum 60. nehmen ich gerne an zu einer Tour im Altmühltal.
Am 11.08.2067 hab ich keine Zeit bin da zum 102. schon im Friedwald.![]()
wahrscheinlich ist bis dahin Fleisch auch verbotenWird knapp...bin da 93...mal sehen...gibt es püriertes Schnitzel?
Niemals!!wahrscheinlich ist bis dahin Fleisch auch verboten![]()
@Pepe86 kannst ja mal ein Bild Deiner Freundin posten, damit ich sie erkenne wenn sie zur Party vor der Tür steht![]()
![]()
Wir sind alle normal. Die andern sind komisch!Wer ist hier normal?Wär ja langweilig
![]()
Anhang anzeigen 416873
Von mir geht...von ihr traue ich mich nicht...die denkt ich bin völlig bekloppt...
DAS ist nicht normal....definitivHeute gibt es Jever![]()
Moment, Jever ist eindeutig besser als Störtebeker oder das Zeug aus HBDAS ist nicht normal....definitiv
Der hätte den 100000sten Beitrag auch verdient. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses superseltene British-Style-Coupe verkauft wurde....Fanden mein Frau (mittlerweile Ex-Frau) bei Helena nicht passend, aber die war auch deepgrün und hatte beige SItze nebst Holz. Da wirkte das LED absolut unpassend...
Anhang anzeigen 416833
das stimmt, Störtebecker ist grauenhaft süß...Bier können so richtig eigentlich nur die Bayern und ein paar kleine Brauereien aus BaWüMoment, Jever ist eindeutig besser als Störtebeker oder das Zeug aus HB![]()
![]()
Gibt in Lüneburg und in Alzey zwei kleine Brauereien, die auch gutes Bier brauen können.das stimmt, Störtebecker ist grauenhaft süß...Bier können so richtig eigentlich nur die Bayern und ein paar kleine Brauereien aus BaWü
da ich älter bin, gehe ich davon aus das ich diese Inn- Frisur schon länger trage, bin halt ein TrendsetterCool ... langsam gibt es zu jedem hier ein Gesicht...hat die gleiche Frisur wie ich