Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...also, nachdem ich die Ehre hatte etwas sinnfreies zum 100.000 Beitrag zu posten, steht definitiv die Einladung zu meinem 100. am 11.08.2067.

Vielleicht gibt es dann noch ein paar junggebliebene 80jährige die zur Party noch ein paar Mädels aufreißen.
notiert... kriegen wir hin 😂

@Pepe86 kannst ja mal ein Bild Deiner Freundin posten, damit ich sie erkenne wenn sie zur Party vor der Tür steht :rolleyes: :whistle::whistle:
20190821_180627.jpg
Von mir geht...von ihr traue ich mich nicht...die denkt ich bin völlig bekloppt... Autos und Frauen posten...dann ist das Klischee voll erfüllt...bis jetzt denkt sie noch, dass wir eigentlich alle nur grosse Kinder sind...und eigentlich sonst ganz normal

Fanden mein Frau (mittlerweile Ex-Frau) bei Helena nicht passend, aber die war auch deepgrün und hatte beige SItze nebst Holz. Da wirkte das LED absolut unpassend...

Anhang anzeigen 416833
Der hätte den 100000sten Beitrag auch verdient. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses superseltene British-Style-Coupe verkauft wurde....

Cool ... langsam gibt es zu jedem hier ein Gesicht...hat die gleiche Frisur wie ich
da ich älter bin, gehe ich davon aus das ich diese Inn- Frisur schon länger trage, bin halt ein Trendsetter :D
ansonsten - was bildet ihr euch ein, hab nur ein bisschen telefoniert... und Ihr zerschießt das Internet :5jesterz:
@Fazerfahrer hat Geschichte geschrieben - Glückwunsch Thorsten, das kostet aber einen auf dem "Fredtreffen" :11smugz:, aber keine Panik - egal wann und wo das stattfindet - einer ist zumindest nicht dabei, wird also nicht so teuer :roflmao:

und nein, einen Z4 qp verkauft man nicht :crynew:, aber lässt ihn auch nicht in der Garage kaputtstehen :b

jetzt muss ich erstmal nachlesen was ihr sonst noch so verzapft habt :D
edit: @Pepe86 hat die 4000dste Seite voll gemacht :t, Glückwunsch dazu, ich trink ein Bier (wenn ich schon bestellen darf :) :-) ) ; jetzt muss ich nur noch einen Grund finden, das @Minotaurus 3.0 einen geben muss :whistle:, Volkerbräu aus Alzey - lecker :11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten