Mmmmmmhhhhh.... JEVERDAS ist nicht normal....definitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmmmhhhhh.... JEVERDAS ist nicht normal....definitiv
das stimmt, Störtebecker ist grauenhaft süß...Bier können so richtig eigentlich nur die Bayern und ein paar kleine Brauereien aus BaWü
Tschuldigung, habe den Frevel begangen und die Franken mit den Bayern über einen Kamm zu scheren....Kommt nicht wieder vorDas erzähl aber besser nicht den Franken mit der größten Brauereidichte der Welt![]()
daher kommt der Begriff: begrenzter Horizont
deswegen sind wir der Klimaerwährmung auch nicht grundsätzlich negativ gegenüber eingestellt
deswegen sind wir der Klimaerwährmung auch nicht grundsätzlich negativ gegenüber eingestellt. Es ist nicht viel was Deutschland verlieren würde... jedenfalls nicht in Norddeutsche IQ gemessen
![]()
Bayern? Norditalien!
Iiiiiiiiiiccccchhhhhh!Wer ist hier normal?Wär ja langweilig
![]()
Die Karre kommt mir bekannt vor..Interesse an nem Stück Heckschürze?Anhang anzeigen 416879
Mist, jetzt hab ich doch den 100000. Beitrag verpasst...
Ist das etwa...Anhang anzeigen 416879
Das glaubst ja selber netIiiiiiiiiiccccchhhhhh!![]()
Iiiiiiiiiiccccchhhhhh!![]()
Anhang anzeigen 416879
Da isser ja der heimliche Mitleser!Anhang anzeigen 416879
wir haben ein neues GreenhornAnhang anzeigen 416879
Glückwunsch @Rizzztaler, das war der Beste Zetti der zum Verkauf stand. Der Allerbeste bleibt beim aktuellen BesitzerNachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, dann darfst Du mit Deinem e86 natürlich nicht fehlen
Anhang anzeigen 416840
Die Karre kommt mir bekannt vor..Interesse an nem Stück Heckschürze?![]()
wir haben ein neues Greenhorn- das sind übrigends Felgen die Dampfer mal drauf hatte, hier☺
Glückwunsch @Rizzztaler, das war der Beste Zetti der zum Verkauf stand. Der Allerbeste bleibt beim aktuellen Besitzer
edit: wobei - wir könnten uns jetzt ja wieder der Fahrwerksproblematik widmen, die Phönixs sind da ja sehr auf nachrüstbedarf ausgelegt![]()
. Du glaubst gar nicht wie lange ich schon mitlese.![]()