Felgenthread

Naja, ich komme ja aus Aachen und laufe regelmäßig durch die heiligen Hallen von BMW Kohl. Ich habe dort noch keinen einzigen BMW gesehen, der mir besser gefällt, als das Original. Meiner Meinung nach sind das Weltmeister im Auto verbasteln. Mir wäre das eher peinlich. Muss jeder selber wissen, mir gefallen das Original oder bescheidenere Änderungen durch Zubehöranbieter deutlich besser. Mir ist klar, dass es hier viele Anhänger von Tuning oder Individualiserung gibt, mein Ding ist AC Schnitzer aber nicht, obwohl ich Kunde dort bei BMW bin. Zur Qualität nicht sichtbarer Änderungen an Fahrwerk etc. kann ich nichts sagen. würde zumindest nicht so die Optik stören.

Gruß
MM

Sehe das grundsätzlich auch so, gerade in Bezug auf AC Schnitzer. Aber hier finde ich es mal wirklich gelungen. Und mal ehrlich, die Schwarz-glanzpolierten Serienfelgen, wie sie aktuell von allen Automobil-Herstellern draufgeschraubt werden, sehen nicht selten auch nach Tuningbude aus :whistle:;)

Sehe das grundsätzlich auch so, gerade in Bezug auf AC Schnitzer. Aber hier finde ich es mal wirklich gelungen. Und mal ehrlich, die Schwarz-glanzpolierten Serienfelgen, wie sie aktuell von allen Automobil-Herstellern draufgeschraubt werden, sehen nicht selten auch nach Tuningbude aus :whistle:;)
Da hast Du recht, bei meinem schwarzen Z4 würden mir reine schwarze Felgen auch nicht gefallen. Meine Frau fährt einen weißen Wagen (nicht meine Wunschfarbe), da sieht schwarz und weiß nicht so schlimm aus.
Gruß
MM

Hallo Freunde des Z 4 e 89
Ich hab mir gerade einen Z 4 gekauft . Ez 11/2016
Da bräuchte ich noch Winterreifen mit Felgen.
Hat jemanden welche zu vw verkaufen?
Gerne Kontakt per WhatsApp
016094994056
Danke 😊
Gruß Kai

Hallo Freunde des Z 4 e 89
Ich hab mir gerade einen Z 4 gekauft . Ez 11/2016
Da bräuchte ich noch Winterreifen mit Felgen.
Hat jemanden welche zu vw verkaufen?
Gerne Kontakt per WhatsApp
016094994056
Danke 😊
Gruß Kai
Du bist im falschen Thread.
Am besten schaust du mal in den Biete Bereich hier im Forum ;)

Falls jemand einen Radsatz BMW 19" Doppelspeichen Styling 800 M abzugeben hat, freue ich mich über Meldungen :) :-)

Edit: Brauche erstmal keine Angebote mehr, Vielen Dank :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, die könnte sogar gut zum G29 passen, weil sie dessen originales Felgendesign im Ansatz interpretiert. :t

Wie breit gibt‘s die denn dann? :3devilish

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die kommende Schmickler Felge für den G29 in Photoshop zu "montieren"? Leider lassen ja die originalen Fotos mit diesen Felgen seitsnd Schmickler "auf sich warten". :whistle:

g29_felge1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das rechne mal für ein paar Autos durch ... wird schwierig zu erreichen ;)

Tim

Na sei doch froh, Deiner schafft es recht komfortabel :D

Die sieht wirklich klasse aus :t In den Kommentaren wird auch schon für G29 gefragt ;)

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, die kommende Schmickler Felge in Photoshop zu "montieren"?

Ich denke, dass das ziemlich gut passt, weil es ja dieses weite Doppelspeichen/Y-Speichen-Design ist, das dem G29 einfach steht. Fürs Photoshoppen ist mir das zu schwierig ohne Foto der Felge mit Bremse dahinter.

Na sei doch froh, Deiner schafft es recht komfortabel :D

Die sieht wirklich klasse aus :t In den Kommentaren wird auch schon für G29 gefragt ;)

Ich denke, dass das ziemlich gut passt, weil es ja dieses weite Doppelspeichen/Y-Speichen-Design ist, das dem G29 einfach steht. Fürs Photoshoppen ist mir das zu schwierig ohne Foto der Felge mit Bremse dahinter.
der nach dem G29 gefragt hat war ich 🤪

...die könnte ich mir neben der Drago und der kommenden Schmickler-Felge sehr gut vorstellen. Ich denke, eine davon wird es im März/April werden. Die des M8 wird vermutlich derartig teuer, dass ich darüber erst gar nicht nachdenke.
gehe auch stark davon aus dass die neue Schmidt meine neue Felge wird. Finde ich optisch absolut geil und preislich wird sie sich bestimmt so wie die Drago einpendeln.

Ist ab jetzt bei Schmidt Händlern vorbestellbar. Aber ich muss die Felge immer vorher einmal sehen. Blind kaufe ich mir nix.

Zurück
Oben Unten