Fußballtraining beendet....
War etwas windig unten rum... ging aber noch...
Hätte MAL !!! Bock auf en schnitzel....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fußballtraining beendet....
War etwas windig unten rum... ging aber noch...
Hätte MAL !!! Bock auf en schnitzel....![]()
![]()
![]()
Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"Hab oben nochmal korrigiert![]()
und da reden immer von "selten"
und wie oft muss man das noch wiederholen …Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"
Du planst auch an der Multimediaanlage rum?bin da was am planen![]()
BiColor sieht gut aus, ist aber für mich eher Sekundär...und ich mag ehrlich gesagt, wenn ein Fahrzeug nur FW und Felgen bekommt. Finde die Serienschürze und Serienschweller auch ok...Sorry, aber ein paar Tausender um an der Karrose rumzumachen und zu lackieren....nö...Bei Gelegenheit FW ... vll lasse ich sogar die 108er... ich weiß ich bin recht alleine damit...aber...jeder wie er magund da reden immer von "selten", und von Monacoblau tummeln sich hier nur zwei …
und wie oft muss man das noch wiederholen …
"Bicolour" vor FW und da ist ja aktuell noch die Chance auf Aero-Schweller…(ohne Aero-Schweller sieht das FW auch scheixxxe aus,
) ach ja soviel zu basteln bei deinem Serienstand
vllt. gibt's demnächst übrigends ein CP600 zu erwerben… bin da was am planen
![]()
You are not aloneBiColor sieht gut aus, ist aber für mich eher Sekundär...und ich mag ehrlich gesagt, wenn ein Fahrzeug nur FW und Felgen bekommt. Finde die Serienschürze und Serienschweller auch ok...Sorry, aber ein paar Tausender um an der Karrose rumzumachen und zu lackieren....nö...Bei Gelegenheit FW ... vll lasse ich sogar die 108er... ich weiß ich bin recht alleine damit...aber...jeder wie er mag
Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"
BiColor sieht gut aus, ist aber für mich eher Sekundär...und ich mag ehrlich gesagt, wenn ein Fahrzeug nur FW und Felgen bekommt. Finde die Serienschürze und Serienschweller auch ok...Sorry, aber ein paar Tausender um an der Karrose rumzumachen und zu lackieren....nö...Bei Gelegenheit FW ... vll lasse ich sogar die 108er... ich weiß ich bin recht alleine damit...aber...jeder wie er mag
Die Wildschweinwürste waren Sau leckerEin paar sind auf dem Bild zu sehen:
Anhang anzeigen 417614
Das wichtigste an diesem Tag war das:
Anhang anzeigen 417615
Wovon 2k€ nur für Sonax XTREME BrilliantShine Detailer draufgegangen sind?Ca. 13.000€ später![]()
Wovon 2k€ nur für Sonax XTREME BrilliantShine Detailer draufgegangen sind?![]()
Na, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen.Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"
Ich kann dir die vier Mappen voller Rechnungen und Unterlagen zum Nachrechnen gerne nochmal ausleihen.Hab die Bremse vergessen also + ca. 3000€![]()
Die Carbonleisten Armaturenbrett und 1x Hydrolager musst abziehen, die sind jetzt im NordenIch kann dir die vier Mappen voller Rechnungen und Unterlagen zum Nachrechnen gerne nochmal ausleihen.![]()
![]()
Osten und Südosten...sind in zwei DestinationenNorden, Süden, Osten, Westen?