Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab oben nochmal korrigiert 👌🏻
Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"

und da reden immer von "selten" :roflmao:, und von Monacoblau tummeln sich hier nur zwei … :D
Habs gesehen...und mir alle mal angesehen...sehen echt geil aus, was man so sieht...Optik ist viel besser als bei mir...was Felgen und FW so aus machen...naja...gestern haben wir erst mal unseren septemberurlaub auf Sardinien gebucht... flug mit LH, zwei por.o Hotels, Mietwagen....wäre Locker ein V3 drin gewesen. Aber da hätte Sie mich gekillt..."Schatz, kein Urlaub, sondern lieber ein FW für den Phönix"
und wie oft muss man das noch wiederholen … :11smashz:
"Bicolour" vor FW und da ist ja aktuell noch die Chance auf Aero-Schweller… :t (ohne Aero-Schweller sieht das FW auch scheixxxe aus, :whistle:) ach ja soviel zu basteln bei deinem Serienstand ;)
vllt. gibt's demnächst übrigends ein CP600 zu erwerben :p :P … bin da was am planen ;)

und da reden immer von "selten" :roflmao:, und von Monacoblau tummeln sich hier nur zwei … :D

und wie oft muss man das noch wiederholen … :11smashz:
"Bicolour" vor FW und da ist ja aktuell noch die Chance auf Aero-Schweller… :t (ohne Aero-Schweller sieht das FW auch scheixxxe aus, :whistle:) ach ja soviel zu basteln bei deinem Serienstand ;)
vllt. gibt's demnächst übrigends ein CP600 zu erwerben :p :P … bin da was am planen ;)
BiColor sieht gut aus, ist aber für mich eher Sekundär...und ich mag ehrlich gesagt, wenn ein Fahrzeug nur FW und Felgen bekommt. Finde die Serienschürze und Serienschweller auch ok...Sorry, aber ein paar Tausender um an der Karrose rumzumachen und zu lackieren....nö...Bei Gelegenheit FW ... vll lasse ich sogar die 108er... ich weiß ich bin recht alleine damit...aber...jeder wie er mag

BiColor sieht gut aus, ist aber für mich eher Sekundär...und ich mag ehrlich gesagt, wenn ein Fahrzeug nur FW und Felgen bekommt. Finde die Serienschürze und Serienschweller auch ok...Sorry, aber ein paar Tausender um an der Karrose rumzumachen und zu lackieren....nö...Bei Gelegenheit FW ... vll lasse ich sogar die 108er... ich weiß ich bin recht alleine damit...aber...jeder wie er mag
You are not alone 🤣

Norden, Süden, Osten, Westen?

Ca. 13.000€ später 😂😂😂

6F9772FC-E5E3-4E8E-846B-EEBA72C6408E.jpeg

Na, die Coupes sind ja alle auch nicht von heute auf morgen entstanden. Also ruhig Blut und sich dann an jedem Umbauschritt erfreuen. :thumbsup: Wobei ich persönlich bei deinem Fahrzeug (Kilome terleistung) ins Grübeln kommen würde, ob ich ihn nicht doch im Originalzustand belassen würde oder zumindest nur rückrüstbare Änderungen vornehmen würde.

Meiner ist ja im POSITIVEN Sinn schon eine Bastelbude. :D Die ein oder andere Änderung würde ich ja auch noch gerne einbringen. Mir fällt aber im Moment nicht wirklich was Sinnvolles ein. @markusoh hat mit seinen Umbauten schon ziemlich genau auch meinen Geschmack getroffen. Fürs Erste werde ich mich daher aufs Erhalten, Pflegen und Fahren beschränken. Ein gewisses Umbaupotenzial besitzen ja die Felgen (und bevor hier weitere Stimmen laut werden: die Koni/Eibach-Kombi bleibt erstmal drin :D). Da ich aber selber die runden Dinger aus S. Martino di Lupari mag (OZ Deutschland sitzt hier ja in Biberach) könnte auch nur die Farbe geändert werden. ;) Wobei ich die Farbwahl von @markusoh schon nachvollziehen kann. So pflegeleichte Felgen, bei denen man nicht gleich jedes Bremsenstaubkorn sieht, hatte ich bisher noch nicht. Das Grigio Corsa der Leggeras war da aber auch nicht schlecht...;)

Zurück
Oben Unten