Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich weiß nicht, ob der hier schon drin war.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M 3.2 Coupé | Orig. NL | 57.900km | Elek. sto
Erstzulassung: 04/2008
Baujahr: 2008
Kilometer: 57.939 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 57.000 €

Der Preis ist aber mal ziemlich Heftig.
Wenn ich bedenke das ich ende letzten Jahres meinen M für etwas mehr als die hälfte von diesem gekauft habe.
Mit nur 5000 km mehr runter.
Das hab ich vor über 12 Jahren deutlich weniger für einen Neuwagen bezahlt.

Mit Stahlhelm, noch nie gesehen bei einem M

Wiederum auch mal Bilder mit Stoffverdeck (Finde ich mehr Roadster-Like...)

Wäre für 22k doch okay :) Bin aber leider nicht auf der Suche, aber verfolge den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal angefragt bei obigem Anbieter des Z4M Roadster. Seine VHB liegt bei 26.000 Euro.

Hab mal angefragt bei obigem Anbieter des Z4M Roadster. Seine VHB liegt bei 26.000 Euro.

Wozu dann solche Sätze wie "Bin für preisvorschläge offen, aber realistisch bleiben... meine liegen bei über 20000€ zur Info."
Neben den Falschaussagen wirkt das nicht gerade seriös, aber kann auch alles halb so wild sein..

Neben den Falschaussagen wirkt das nicht gerade seriös, aber kann auch alles halb so wild sein..

Das kann auch spannend sein - vielleicht sogar ein ordentliches Auto zum angemessenen Preis. Vielleicht bewegt sich ja mal jemand hin und besichtigt den Roadster.

Hab ebenfalls Kontakt zu ihm aufgenommen.
1. Hand
Durchgängig belegbar bei BMW im Service. Große Inspektion 2 letztes Jahr. Seither Kaum bewegt. Bremsen vorne komplett neu letztes Jahr.
Auto steh in beheizter Halle in Fulda. Abgemeldet.
Werde evtl das Fzg anschauen gehen

Hab ebenfalls Kontakt zu ihm aufgenommen.
1. Hand
Durchgängig belegbar bei BMW im Service. Große Inspektion 2 letztes Jahr. Seither Kaum bewegt. Bremsen vorne komplett neu letztes Jahr.
Auto steh in beheizter Halle in Fulda. Abgemeldet.
Werde evtl das Fzg anschauen gehen
So gesehen sind 26TEUR mehr als fair.

Der hätte sogar Berechtigung für Preis mit einem 3 am Anfang wenn man sieht was gerade am Markt angeboten wird

Die Anzeige ist schon ein paar Mal online gewesen. Beim letzten Mal auf Nachfrage: VK arbeitet selbst bei BMW und meint, Lagerschalen seien nicht fällig.
Genau, er ist selbst als Service Ma bei BMW tätig.
Lagerschalen sind nicht gemacht. Was grundsätzlich auch ok ist, da das ja von BMW nicht explizit in einem bestimmten Service gefordert wird (bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verinnerlicht habe)

Finde den Preis sehr real,wenn man schaut, was sonst so aufgerufen wird.
Mein Gefühl ist, dass der Verkäufer recht schnell zum Abschluss kommen will. Muss nichts schlimmes heißen. Aber am Telefon kam das so rüber.

Wobei ich den Wagen optisch nicht soo prickelnd finde, aber ist Geschmackssache. Hinten fehlt das M-Logo, wurde da mal was gemacht? Und das Hardtop deutet auf Einsatz im Alltag bzw. Winter.

Hat jemand den Wagen schon mal besichtigt und kann den tatsächlichen Pflegezustand beurteilen?

Wobei ich den Wagen optisch nicht soo prickelnd finde, aber ist Geschmackssache. Hinten fehlt das M-Logo, wurde da mal was gemacht? Und das Hardtop deutet auf Einsatz im Alltag bzw. Winter.

Hat jemand den Wagen schon mal besichtigt und kann den tatsächlichen Pflegezustand beurteilen?

modellschriftzugentfall mithilfe derVIN prüfen.
Hat an der Seite ebenfalls keine m Logos.
Dürften dann auf den Sitzen auch nicht zu sehen sein.

vg

Zurück
Oben Unten