Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW Z4 M Coupe
Erstzulassung: 01/2007
Kilometer: 55.360 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 39.999 €

Klingt nicht soooo schlecht bis auf die Sitze... die hatte ich im E86 3.0si drin... anstrengend waren die... die weißen Wangen brauchen einfach echt viel Pflege, damit sie nicht unschön aussehen. Da kann man das Leder ruhig versiegeln und super gut schützen... alle 4 Kometen muss man wieder ran.
 
Ist so ein kleiner Straßenhändler. Das Auto ist erste Hand von einer Frau aus dem Nachbarlandkreis. Sämtliche Unterlagen vorhanden (ein ganzer Ordner). Scheckheftgepflegt auch, die Einfahrkontrolle wurde bei 2100 km gemacht, jedoch letzter Ölwechsel vor 6 Jahren, da das Auto seit dem kaum bewegt wurde. Jedoch hatte der Wagen 2 Unfallschäden. Einmal vorne die Stoßstange angefahren (2000 Euro) und einen Heckschaden (knapp 10tsd Euro). Alles fachmännisch in Stand gesetzt und durch Gutachten belegbar. Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Vorne hat er ein paar Steinschläge, sonst soweit ok. Innen ist er rot, das Leder am Fahrersitz ein klein wenig beansprucht (noch im Rahmen). Winterräder vorhanden und steht momentan auf schwarzen OZ Felgen (265).
Was mich irritiert hat waren die Winterräder in 225 oder 245 rundum. Dachte 255 ist das was serienmäßig eingetragen ist...
Für den Preis wird er nicht weggehen.
Nochmal an der stelle.
 
Melde mich Ende Februar bei dir. Dann besuchen wir den Laden gerne mal gemeinsam 😜
 
Der niedrige Preis und die lange Standzeit wird schon ihren Grund haben ;)
Aber vielleicht hat ja jemand mehr Infos.
 
Ich weiß nicht, ob der hier schon drin war.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW Z4 M 3.2 Coupé | Orig. NL | 57.900km | Elek. sto
Erstzulassung: 04/2008
Baujahr: 2008
Kilometer: 57.939 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 57.000 €

Der Preis ist aber mal ziemlich Heftig.
Wenn ich bedenke das ich ende letzten Jahres meinen M für etwas mehr als die hälfte von diesem gekauft habe.
Mit nur 5000 km mehr runter.
Das hab ich vor über 12 Jahren deutlich weniger für einen Neuwagen bezahlt.
 
Mit Stahlhelm, noch nie gesehen bei einem M

Wiederum auch mal Bilder mit Stoffverdeck (Finde ich mehr Roadster-Like...)
 
Wäre für 22k doch okay :) Bin aber leider nicht auf der Suche, aber verfolge den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten