Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Der Schriftzug kam bei mir auch runter. Seitdem keine Fragen mehr wie: Hat der wirklich vier Liter Hubraum?! DafĂŒr: Warum wird das komische „Einser Cabrio“ vor mir so schnell kleiner?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen sind 26TEUR mehr als fair.

Der hĂ€tte sogar Berechtigung fĂŒr Preis mit einem 3 am Anfang wenn man sieht was gerade am Markt angeboten wird

FĂŒr einen Wagen mit >100 Tkm und eher wenig kommerzieller Ausstattung (zB rote Sitze) ĂŒber 30k hĂ€tten halt gerne viele, aber muss erstmal jemand bezahlen... By the way sinken die Preise - die kranken Entwicklungen der letzten Jahre werden endlich korrigiert. Die Fahrzeuge, die die letzten Jahre mit ĂŒberzogenen Preisvorstellungen nicht weg gingen, werden es derzeit und wohl auch in den kommenden Jahren erst recht nicht.
 
FĂŒr einen Wagen mit >100 Tkm und eher wenig kommerzieller Ausstattung (zB rote Sitze) ĂŒber 30k hĂ€tten halt gerne viele, aber muss erstmal jemand bezahlen... By the way sinken die Preise - die kranken Entwicklungen der letzten Jahre werden endlich korrigiert. Die Fahrzeuge, die die letzten Jahre mit ĂŒberzogenen Preisvorstellungen nicht weg gingen, werden es derzeit und wohl auch in den kommenden Jahren erst recht nicht.
Es ist wie bei den Immobilien - die VerkĂ€ufer sind stur und reduzieren den Preis nicht weil die wissen irgendwann wird der eh verkauft... An Wert verliert ja das ding nicht 🙂
 
Der hier ist nach Ewigkeiten aber nicht mehr da. Verkauft? Man weiß es nicht. Aber am Ende gibt es fĂŒr alles immer den Einen

C4D9D293-302A-4548-AFCE-895AFCC7708B.png
 
Ich finde den fĂŒr 26k auch zu teuer. Ich meine der Kilometerstand und dann die roten Sitze. Die Preise sind echt krank.
 
Also - ich verfolge den Markt in Europa seit Oktober, insbesondere weisse CoupĂ©s. Fakt ist dass es genau 2 StĂŒck waren unter 30k, alle andere (4 StĂŒck in diesem Zeitraum) war zwischen 35k und 40k abgesehen von dem einen um 60k mit csl felgen.

Alle die ĂŒber 35k wollten fand ich unrealistisch genau wie alle die glauben 26k fĂŒr ein deutsches Auto mit 1 Vorbesitzer sei zu viel. Sogar das weisse in Gladbeck (ex Auto vom lm2406) wurde fĂŒr 27-28k verkauft... 5 Vorbesitzer, ex Ring tool, falsche sitze die 250Tkm alt waren, 120tkm Laufleistung und und und... Das vor nur 2 Wochen...

Da keiner z4 gewerblich in Massen verkauft braucht man am Ende nur einen der dir das Auto zu einem bestimmten Preis abkauft. Man muss nur Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er arbeitet doch bei BMW (vom Hörensagen weiter oben) und da sagt niemand, dass das sein mĂŒsse...

Das es der erste Motor ist hat er mir selbst geschrieben. Hatte ihn darauf aufmerksam gemacht, dass seine Zahlen bzgl Bauzeit etc. Nicht passen. Und dabei halt nebenher gefragt, ob es der erste Motor sei.
 
Ich mal wieder mit einer Frage:
Die runden Sidemarker gab es doch nur beim USA Modell, oder?

Dann mĂŒsste folgendes Angebot also ein US Reimport sein. Steht aber nicht in der Beschreibung. Wie seht ihr das?


 
Eben Antwort vom Anbieter bekommen. Es ist ein Reimport.

VIN ist LY53259 - falls jemand Interesse hat

Kommt fĂŒr mich eher nicht in Frage.
 
Das ist nicht frech, das ist Unterschlagen einer wichtigen Information. SpĂ€testens jetzt mĂŒsste diese Info in der Anzeige stehen, da es nicht gerade wertsteigerend ist.

WĂ€re interessant ob der VerkĂ€ufer von sich aus das gegenĂŒber Interessenten erwĂ€hnt wenn er nicht angesprochen wird.
 
Man erkennt die US-/Nordamerika-Modelle auch am Motor und der Abdeckung fĂŒr die "Ablageschale" (dort mĂŒsste das Notrufsystem verbaut sein) vor der Klappe in der hinteren Mittelkonsole. Beides wird im Gegensatz zum Tacho kaum geĂ€ndert.
 
ZurĂŒck
Oben Unten