Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Aber der SchlumpfJESSES
![]()
War klar, dass er irgendwann einknickt und auf Elektromotor umbaut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der SchlumpfJESSES
![]()
Ich würde an deiner Stelle in der Garage nachsehen, ob der V8 noch unter der Haube ist...War klar, dass er irgendwann einknickt und auf Elektromotor umbaut...![]()
![]()
Ich würde an deiner Stelle in der Garage nachsehen, ob der V8 noch unter der Haube ist...![]()
![]()
Ach ja, wo sind denn hier die vielen Leute mit den Steuerketten Problemen???Haben doch nur E86 oder E85 FL ein Problem mit![]()
Geil, UmbausessionIch würde an deiner Stelle in der Garage nachsehen, ob der V8 noch unter der Haube ist...![]()
![]()
ja klar - Dach drauf !Geil, Umbausession![]()
![]()
![]()
Nö, da könnte ich ja gleich Golf GTI fahrenja klar - Dach drauf !![]()
Bei mir auch eher unwahrscheinlich in "letzter Zeit"Ach ja, wo sind denn hier die vielen Leute mit den Steuerketten Problemen???
OK, in meinem Fall auch eher unwahrscheinlich.![]()
Damit wärst Du zumindest flotter unterwegs!Nö, da könnte ich ja gleich Golf GTI fahren![]()
Ich den Super-Golf von JP, der würde mir schon gefallenFür jede Erwähnung des fucking "Golf" 5 € ins Schimpfwort-Schweinchen. Ist ja nicht mehr auszuhalten...![]()
Und selbst wenn der dämliche Golf 450 km/h bringen würde - von außen bleibt es eben ein Golf. Langweiliger geht's einfach nicht mehr. NULL Stil, NULL Design - furchtbares Ding. Dann lieber ein Fahrrad von Porsche.Zu dem 5er gebe ich noch eine Runde Highspeed im Golf aus
FETT UNTERSTREICH !Und selbst wenn der dämliche Golf 450 km/h bringen würde - von außen bleibt es eben ein Golf. Langweiliger geht's einfach nicht mehr. NULL Stil, NULL Design
...NULL Stil, NULL Design...
FETT UNTERSTREICH !![]()
Der hat wenigstens noch gewisse Rundungen gegenüber einem SmartUnd du uffbassa mit deinem Retro Käfer![]()
Der hat wenigstens noch gewisse Rundungen gegenüber einem Smart![]()
Nope! No bullshit...Jeder darf seine eigene Meinung haben aber das das Bullshit ist weisst du schon![]()