MarioKlein
Fahrer
Was hast du denn eintragen lassen anstatt der 193?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' die 193 eintragen lassen, weil der Aktenschieber "versehentlich" 256 eingetragen hatte.Was hast du denn eintragen lassen anstatt der 193?
Ja, das ist echt doof..... Aktenschieber "versehentlich" 256 eingetragen hatte........
Wenn die Zulassungsstelle die korrigierten Daten an den Zoll meldet, erwarte ich einen neuen Bescheid. Der hätte dann wieder eine neue Einspruchsfrist.Ja, das ist echt doof
Vor allem merkt man das eventuell nicht gleich wenn der Betrag nicht gleich exorbitant hoch ist wie in meinem Fall und verpasst die Einspruchsfrist beim Zoll
Bin gespannt was da raus kommt.
.... wäre mir auch so gegangen, wer rechnet schon damit, dass die KFZ-Steuer falsch berechnet wird. Wieder was gelernt........
Ich hab' ehrliche gesagt nie damit gerechnet, dass sowas passieren kann, auch weil ich nicht davon ausging, dass es sich bei der Ausstellung der ZB I um einen voll manuellen Vorgang mit entsprechend hoher Fehlerquote handelt.
Schön das sich somit das Forum als nützlich erweist.... wäre mir auch so gegangen, wer rechnet schon damit, dass die KFZ-Steuer falsch berechnet wird. Wieder was gelernt.
Habe mich gerade dazu entschlossen, keinen neuen Bescheid abzuwarten, sondern doch einen Widerspruch zu formulieren, verbunden mit der Bitte um "hilfsweise Einsetzung in den vorigen Stand".Wenn die Zulassungsstelle die korrigierten Daten an den Zoll meldet, erwarte ich einen neuen Bescheid. Der hätte dann wieder eine neue Einspruchsfrist.
Bei mir steht 193....seltsam
Aufpassen mit der Schleppkette, das Du Dir die Felgen nicht zerkratzt (meistens wird so eingewiesen, das die Kratzer an der Innenseite passieren.War heute erstmalig in der Waschstrasse - Schleppkette (für den Fall, dass jemand die Augenbraue hochzieht: Mea maxima culpa)
Hier die kurze Frage: Hattet Ihr schonmal Probleme mit der Spoiler-Lippe? Das Bedienpersonal meinte, es sei sehr knapp mit dem Abstand zur Schiene.
Wie vorher schon beschrieben, vergleicht mal die RadgrößenBei mir steht 193....seltsam
Dann müssten die 192 auch im COC stehen.Der Prozentsatz für die Geldanlage auch
Wie vorher schon beschrieben, vergleicht mal die Radgrößen
Bin noch mit den WR auf 18“ unterwegs. Für die SR muss ich dann nochmal nachfragen. Danke.Aufpassen mit der Schleppkette, das Du Dir die Felgen nicht zerkratzt (meistens wird so eingewiesen, das die Kratzer an der Innenseite passieren.
Hallo zusammen,
gestern war es dann endlich soweit und ich konnte meinen neuen Z4 auch in Empfang nehmen. Leider sind auch bei meinem die Spaltmasse an den vorderen Radläufen zur Motorhaube überhaupt nicht ok und müssen nochmal nachjustiert werden. Ansonsten mit dem Auto alles super, ausser daß mein ausdrücklicher Wunsch nach Kurz-Kennzeichen ignoriert wurde und ich trotz Gute-Fahrt-Paket mit Reserve-Tankfüllung beim Händler vom Hof fuhr. Zudem muss ich auch für die Digital-Key Freischaltung nochmal extra hin. Da war ich von der Art der Übergabe schon ein wenig enttäuscht.
Wird bei euch eigentlich im iDrive (in der grafischen Darstellung) das Fahrzeug richtig dargestellt? Das Auto ist SF-Rot mit shadow-line und schwarzen 19" Rädern und er wird mit Chrom-Grill und silber-schwarzen Felgen dargestellt. In der Connected App auf dem Handy ist alles richtig, Ist das bei euch auch so?
Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß damit!Hallo zusammen,
gestern war es dann endlich soweit und ich konnte meinen neuen Z4 auch in Empfang nehmen. Leider sind auch bei meinem die Spaltmasse an den vorderen Radläufen zur Motorhaube überhaupt nicht ok und müssen nochmal nachjustiert werden. Ansonsten mit dem Auto alles super, ausser daß mein ausdrücklicher Wunsch nach Kurz-Kennzeichen ignoriert wurde und ich trotz Gute-Fahrt-Paket mit Reserve-Tankfüllung beim Händler vom Hof fuhr. Zudem muss ich auch für die Digital-Key Freischaltung nochmal extra hin. Da war ich von der Art der Übergabe schon ein wenig enttäuscht.
Wird bei euch eigentlich im iDrive (in der grafischen Darstellung) das Fahrzeug richtig dargestellt? Das Auto ist SF-Rot mit shadow-line und schwarzen 19" Rädern und er wird mit Chrom-Grill und silber-schwarzen Felgen dargestellt. In der Connected App auf dem Handy ist alles richtig, Ist das bei euch auch so?