Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich finds sogar gut!
Zur weiteren Diskussion ist das aber der falsche Thread ;)

Ich hab heute auch ein Coupé gesichtet, dass lange kein Tageslicht mehr bekommen hat.
Mein eigenes.
PSX_20190922_202138.jpg
War nach Wochen mal in der Garage. Zum Glück ist der Bruch fast verheilt damit ihr mich und den Weißen bald auch sehen könnt :D
 
Bei YouTube Jinny Broadbent sieht man ein schönes weißes QP aus Ahrweiler auf die Nordschleife fahren einer von hier?
 
Ahrweiler Kennzeichen. Wird wohl nicht die erste und nicht die letzte Runde gewesen sein 😜
Hab den Wagen im August auch gesehen, als ich dort war, kenne den Besitzer aber nicht.
 
Heute morgen weißes Coupé aus BI. Du bist auf die AB gefahren, ich geradeaus nach Paderborn rein.
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich finds sogar gut!
Zur weiteren Diskussion ist das aber der falsche Thread ;)

Ich hab heute auch ein Coupé gesichtet, dass lange kein Tageslicht mehr bekommen hat.
Mein eigenes.
Anhang anzeigen 398068
War nach Wochen mal in der Garage. Zum Glück ist der Bruch fast verheilt damit ihr mich und den Weißen bald auch sehen könnt :D
Wie ist Dien Kennzeichen befestigt? Klettband?
 
Gestern zwei Coupes parkend in D'Dorf Urdenbach gesehen. Wer wohnt denn da in der Nachbarschaft? ;)
 
Gerade auf der A6 gesehen.
Coupé mit Anhängerkupplung:thumbsup:

coupeahk.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ich bin echt enttäuscht. Bin hier im Umkreis (Schwalmtal, Nettetal, Viersen, MG) >20tkm im Jahr unterwegs und habe schon ewig keinen E86 mehr gesehen! Bis auf den einen älteren Herrn im carbonschwarzen QP mit Styling 203 (wie meiner aktuell) und MG Kennzeichen, der aber leider nicht hier im Forum unterwegs ist. Mensch, bewegt eure geilen Kisten!
 
Also Leute, ich bin echt enttäuscht. Bin hier im Umkreis (Schwalmtal, Nettetal, Viersen, MG) >20tkm im Jahr unterwegs und habe schon ewig keinen E86 mehr gesehen! Bis auf den einen älteren Herrn im carbonschwarzen QP mit Styling 203 (wie meiner aktuell) und MG Kennzeichen, der aber leider nicht hier im Forum unterwegs ist. Mensch, bewegt eure geilen Kisten!
01.04 werde ich um MG kreisen
 
Hier im Nordwesten hab ich auch schon ewig keinen E 86 mehr gesehen. Gem. aktueller Nachfrage bin ich bei der gesamten BMW-Freese-Gruppe (4 Betriebe) der einzige Bestandskunde mit einem Z 4 Coupe...
Wahrscheinlich wird der bald zu ihrem Maskottchen.
 
Zurück
Oben Unten