Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist Dien Kennzeichen befestigt? Klettband?Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich finds sogar gut!
Zur weiteren Diskussion ist das aber der falsche Thread
Ich hab heute auch ein Coupé gesichtet, dass lange kein Tageslicht mehr bekommen hat.
Mein eigenes.
Anhang anzeigen 398068
War nach Wochen mal in der Garage. Zum Glück ist der Bruch fast verheilt damit ihr mich und den Weißen bald auch sehen könnt![]()
Wie ist Dien Kennzeichen befestigt? Klettband?
Tesa Outdoor.Wie ist Dien Kennzeichen befestigt? Klettband?
Schausteller oder Teppichhändler
Ne, war ein dt. KennzeichenAus Italen? Vllt. zieht der damit auch seinen Pizzawagen
@Schuffel , ggf, Farbe passt und Anhängerkupplung fürs Boot passt auch
01.04 werde ich um MG kreisenAlso Leute, ich bin echt enttäuscht. Bin hier im Umkreis (Schwalmtal, Nettetal, Viersen, MG) >20tkm im Jahr unterwegs und habe schon ewig keinen E86 mehr gesehen! Bis auf den einen älteren Herrn im carbonschwarzen QP mit Styling 203 (wie meiner aktuell) und MG Kennzeichen, der aber leider nicht hier im Forum unterwegs ist. Mensch, bewegt eure geilen Kisten!
Anton Hofreiter?Wer war denn heute Vormittag gegen 10 Uhr im Norden Münchens/ Moosach unterwegs? Und was ist das für ein cooles Grün? #makegreengreatagain
Anhang anzeigen 420468
Wer war denn heute Vormittag gegen 10 Uhr im Norden Münchens/ Moosach unterwegs? Und was ist das für ein cooles Grün? #makegreengreatagain
Anhang anzeigen 420468
Wer war denn heute Vormittag gegen 10 Uhr im Norden Münchens/ Moosach unterwegs? Und was ist das für ein cooles Grün? #makegreengreatagain
Das nennt sich Deepgreen metallic in neudeutsch oder eben tiefgrünmetallic, eine der seltensten Farben am e86. Hatte einen gekauft für meine Frau, mittlerweile Ex-Frau und ex-e86, aber das ist eine andere Geschichte...
Bilder gäbe es hier:
Helena - eine klassische Schönheit als Coupé
Hallo zusammen, gestern war es soweit, ich durfte endlich meine Schönheit nach Hause bringen. Da dieses Auto eine ganz klassische Kombination besitzt, musste sie einen edlen Namen bekomme. Was passt an dieser Stelle besser als Helena? Ja, meine Autos haben Namen, sind wir nicht alle ein bißchen...www.zroadster.com
oder siehe:
Anhang anzeigen 420510