Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Bea

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
heute in der Weselaner Waschanlage -2 PKW vor meinem PKW- ein sauberer E86....;)...
...fährt ein sauberer E86 in die Waschanlage...;)

Zuletzt bearbeitet:

naudi

Fahrer
Standort
Gießen
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vom Kreisel Heuchelheim kommend in Richtung Gießener Ring....LDK-X ... denke es war ein Carbon Schwarzes. Jemand von hier?

Hattenm

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heute um 20 Uhr in Fürstenfeldbruck, silbernes Coupe mit schwarzen Felgen, sehr schick
Nur seitlich zu sehen, kein Kennzeichen

DomspatZ

macht Rennlizenz
Standort
Köln
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Heute in Düsseldorf Derendorf Höhe L‘Oreal zum wiederholten Mal ein blank geputztes QP in schwarz mit D-AJ xxx. Ich war leider mit dem T-Car unterwegs.

Trust

macht Rennlizenz
Standort
59368
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
UN BM
Heute morgen ca 11(?) Uhr von Wever Richtung Königsborn, bei HD Pfeiffer vorbei.

AeroZ

graue Flunder
Standort
Rhein-Main
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gestern gegen 19:30 Uhr in Neu-Isenburg, Hessen dunkles Coupe auf Höhe Eisenbahnclub/Stellwerk. Müsste ein schwarzes Coupe gewesen sein. Konnte nur noch Kennzeichen AB... erkennen. Mehr war nicht drin, ich fuhr in entgegengesetzter Richtung.

Denooo27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Heute, gegen 11:00 Uhr, ein silbernes QP am Langgewann in Worms gesehen. Mit wormser Zulassung. Jemand aus dem Forum? :)

endelevu

Fahrer
Standort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Forum,

Sonntag Nachmittag einen Zetti QP in Hamburg am Leinpfad gesichtet (mit Hamburger Kennzeichen) Jemand aus dieser Gruppe?

VG,

Jens

endelevu

Fahrer
Standort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin liebes Forum,

wohne in der Hamburger HafenCity und habe einen neuen Mitbewohner in der Tiefgarage gesichtet. Ein graues QP, Kennzeichen HH-VK XXXX. Was für ein Zufall. Jemand aus dem Forum?

Viele Grüße,

Jens

AeroZ

graue Flunder
Standort
Rhein-Main
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Oben Unten