Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Rufbereitschaft, bis Montag.
Dann lieber eine normaler Schicht am Samstag arbeiten gehen, da weiß ich wann ich wieder zu Hause bin.
Absolut richtig!

Voralllem mache ich das 100% freiwillig (natürlich bezahlt!) um mich selbst den Rest der Woche zu "entlasten". Bin momentan mit 10 bis 15 Ü-Std unterwegs. Das erledigt sich in 6 Tagen angenehmer als in 5.

Edit: Außerdem ist es herrlich ruhig (Großraumbüro) und das Telefon klingelt auch nicht :D

Absolut richtig!

Voralllem mache ich das 100% freiwillig (natürlich bezahlt!) um mich selbst den Rest der Woche zu "entlasten". Bin momentan mit 10 bis 15 Ü-Std unterwegs. Das erledigt sich in 6 Tagen angenehmer als in 5.

Edit: Außerdem ist es herrlich ruhig (Großraumbüro) und das Telefon klingelt auch nicht :D
Mein Firmentelefon nutze ich zu 95%, um mich in der Arbeitszeitapp einzuloggen und um mich beim Netzbetreiber anzumelden.
Hab einmal zu zweit in meinem Büro gearbeitet, während einer Umschaltung, das war arg eng :confused:
Unser Büro bereitet die Aufträge gut bis sehr gut vor, inklusive realistische Zeiteinschätzung, macht Spaß so zu arbeiten.

Openspace🙈, deswegen fang ich früh an, da hab ich 2-3 Std Ruhe
Anhang anzeigen 419259
Hey, ASSMANN Büromöbel habe ich auch 😋
PSX_20200222_092858.jpg
Ich will mich gar nicht beschweren. Seit unserem Umzug 2017 ist es wirklich gut geworden!
Trotz der weißen Akustikwände und den Glaswänden ist es nochmal was ganz anderes, wenn du da alleine sitzt!

Morgen

Openspace🙈, deswegen fang ich früh an, da hab ich 2-3 Std Ruhe
Das wäre auch nichts für mich. Da bin ich mit meinem Büro, das nur zwei Arbeitsplätze hat, zufrieden. Zudem wenn am anderen Schreibtisch jemand nur Teilzeit arbeitet. :D

Hier unten wäre heute bestes Z-Wetter... Zum Glück sind die Straßen noch sehr salzhaltig. Da lässt es sich noch sehr gut ertragen, dass der Phoenix in der Sammelgarage steht und dort die BMW -Fahne hochhält. :weg_po:weg_mb

:confused:
Morgen

Das wäre auch nichts für mich. Da bin ich mit meinem Büro, das nur zwei Arbeitsplätze hat, zufrieden. Zudem wenn am anderen Schreibtisch jemand nur Teilzeit arbeitet. :D

Hier unten wäre heute bestes Z-Wetter... Zum Glück sind die Straßen noch sehr salzhaltig. Da lässt es sich noch sehr gut ertragen, dass der Phoenix in der Sammelgarage steht und dort die BMW -Fahne hochhält. :weg_po:weg_mb
Wie bei mir...der Phönix in der Sammelgarage...
Nebenan ein Mazda MX5 und ein VW:confused:

:confused:

Wie bei mir...der Phönix in der Sammelgarage...
Nebenan ein Mazda MX5 und ein VW:confused:

Bei mir steht er in einer großen Garage/Halle in der ausschließlich Saisonfahrzeuge überwintern. Da kommt man nur unter Aufsicht des Besitzers rein :D. Der Phoenix ist der einzige BMW dort. :O Neben Flachkäfern und Daimler stehen auch VW drin. :O:confused: Rechts neben dem Gelben steht ein Golf 7R :eek: :o (Warum fährt man so was mit Saisonkennzeichen? 🤷‍♂️). Als Ausgleich steht links daneben ein alter Fiat 124 Spider 😍. Der Sound ist für einen Vierzylinder grandios (er wurde allerdings etwas "modifiziert " 🤫). Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für den nächsten Winter. Der Phoenix stand im September/Oktober in der T-Car-Garage und das T-Car draußen. Wahrscheinlich gibt es für das T-Car einen Carport und der Phoenix bleibt künftig das ganze Jahr in der eigenen Garage.

Zurück
Oben Unten