Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

....ist da eigentlich noch Klarlack drauf??? 🤔 🙈
....oder ist es schon so weit, dass du den über die Pads bereits wieder aufträgst?! 😝

Keeeeine Sorge 😜 alles gut 👍🏻

Nachdem die Arbeit des Aufbereiters ja für den Popo war und ich letztes Jahr quick and Dirty einen Polierdurchgang gemacht hatte mit der Rupes, so konnte man ja nicht vor die Tür 🙈 ist jetzt das ganz große Programm dran... Alle Bauteile Spiegelglanz (so weit es geht) 🥳 großzügig bin ich bei der Front, Schweller und Heck da man da selbst mit der kleinen Maschine (100mm Pads) schwer zurecht kommt 🤬 und ja Thorsten ich mache ALLES im Moment mit der kleinen günstigen China Maschine. Mit den kleinen Pads hat man eine viel bessere Kontrolle was man tut und das Ergebnis wird besser, natürlich dauert das länger wo wir bei der @CityCobra wären... Marc 😅 wie immer keine Ahnung aber wie auch, vom ankucken lernt man die Maschinen nicht kennen 😉 Ich besorge mir zeitnah noch eine kleinere (25mm und 50mm Pads) dann schauen wir mal bei den schwer zugänglichen Stellen 👍🏻👌🏻💪🏻

So, muss weg, Politur bestellen 🤓

Zuletzt bearbeitet:
So, vorhin dem T-Car noch eine Handwäsche verpasst. Aktuell noch einen Schlummerdrunk. Demnächst in die Waagerechte. N8 :sleep:

Zurück
Oben Unten