Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was ich während der Fahrt nicht benötige, verstaue ich im Kofferraum.Habe mal eine Frage an euch? Wie verstaut ihr eure Jacken? Gibt es eventuell ein Zubehör (Jackenhaken), was man an dem Loch im Sitz befestigen kann?
Gruß David
Habe mal eine Frage an euch? Wie verstaut ihr eure Jacken? Gibt es eventuell ein Zubehör (Jackenhaken), was man an dem Loch im Sitz befestigen kann?
Gruß David
Hatte der "alte Z4" (e89) auch schon.Habe das mal bei einem Porsche Cabrio gesehen, da gibt an der Rückseite der Kopfstütze einen Jackenhaken.
Wäre beim Z4 auch praktisch gewesen![]()
Habe das mal bei einem Porsche Cabrio gesehen, da gibt an der Rückseite der Kopfstütze einen Jackenhaken.
Wäre beim Z4 auch praktisch gewesen![]()
...ja, wäre sicherlich praktisch und der Platz wäre auch vorhanden - aber ich wüsste nicht, wie man diesen "nachrüsten" könnte.
Eventuell mit einem Klebehaken am Plastiktunnel im Sitz.
...sorry, das dürfte nach "Bastellösung" aussehen.
Gibt sicherlich eine Bastellösung, die so aussieht, als wäre das für den Z4 gemacht![]()
Da bin ich zu sehr Frostbeule oder Paranoid. Wenn im Winter die Jacke im Kofferraum liegt und mir einer drauf fährt, so dass ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann. Stehe ich ohne Jacke da. Für mich gibt es keine Alternative zum Innenraum.Alles, was ich während der Fahrt nicht benötige, verstaue ich im Kofferraum.
Da bin ich zu sehr Frostbeule oder Paranoid. Wenn im Winter die Jacke im Kofferraum liegt und mir einer drauf fährt, so dass ich den Kofferraum nicht mehr öffnen kann. Stehe ich ohne Jacke da. Für mich gibt es keine Alternative zum Innenraum.
Appropo Kleiderschrank oder Anhänger. Ich bin jetzt eben erst aus der Garage wieder hoch gekommen, weil ich das meiste meines zahlreichen Zubehörs am/ im Zetti untergebracht habe. Er ist echt ein kleines Stauraumwunder
Das Glaswindschott sieht so megageil aus, das ist die 300 Euro wirklich wert. Verändert geradezu das Aussehen des Zetti's.![]()
Einige von euch haben ja meine DIY-Lösung für das Windschott an der Kofferraumklappe gelesen.
Leider hält das Glaswindschott dort nicht. Ich möchte daher einfach mal anfragen, wie groß wäre das Interesse an einer angefertigten Windschott-Tasche speziell für das Glaswindschott?
Ich habe bei meinem Sattler im Ort eine Anfrage gestellt. Meine Idee ist außerdem vier kleine Löcher einzulassen, sodass die Tasche unter die Kofferraumklappe geclipst werden kann.
Ich werde die kommenden Tage dort vorstellig werden und dann mal zwei Designs ausarbeiten lassen und euch hier vorstellen.
Wisst ihr vielleicht ob wir den BMW Performance Schriftzug einnähen lassen dürfen?
Für die GTI Fraktion sind die Projektoren super
Im Schnitt ist die Auswahl leider für potentielle Käufer sehr gering.
Speziell im Vergleich zu den M-Fahrzeugen.
...ja, das Glas-Windschott ist eine echte Augenweide - das wartet bei mir ab 01.03. auch auf die erste Ausfahrt nach dem Winterschlaf. Und selbst, wenn man auf der Tour mal spontan vollen "Luftdruck" spüren möchte und das Windschott verstaut, ist dies damit problemlos möglich, da man diese flache Ausführung selbst mit randvollem Kofferraum unterbringt - was mit dem originalen Windschott durchaus aufgrund seiner sperrigen Form anders aussieht.![]()
Ist das schon bekannt?
Es gibt jetzt M Performance Parts für den G29. Einfach im BMW Shop die VIN oder das Fahrzeug eingeben und man bekommt eine Auswahl (für den M40i muss man zunächst "M-Modelle" auswählen.)
Viel ist es nicht, hier die interessanten Sachen.
Anhang anzeigen 420327
Für den M40i gibt es noch schwarze Modellschriftzüge: BMW M Performance / BMW Zubehör Z4 / BMW Zubehör Z Reihe
Die Türprojektoren sind ja dufte!![]()
Die würden mich auch interessieren, da ich bisher keine Türprojektoren für den G29 gefunden habe.Hat der G29 M40i eigentlich serienmäßig Türprojektoren? Oder nur Einstiegsleuchten?
In dem Link sind ja nur die Dias erwähnt.