Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Ich habe eben mal ein wenig Ordnung in die Early-Bird-Tour gebracht :)
Für die anderen Touren fehlen mir leider noch ein paar Anmeldungen. Bringt leider noch nix.
Daher die Bitte an alle, die in der Teilnehmerliste noch schwarz sind => Schickt doch die Anmeldungen raus. Dann kann Hannes besser und das OrgaTeam besser planen.

Warum die anderen Touren noch nicht sortiert sind? Ganz einfach: Aufgrund der bislang eingegangenen Anmeldungen gehe ich davon aus, dass sich viele untereinander kennen und gerne zusammen in einer Gruppe fahren möchten. Folglich macht es keinen Sinn, bei einem Anmeldungsstand unter 80% mit dem Sortieren anzufangen, weil ich mir sonst die Finger wund klicke, sollte eine Wunschkombi geäußert werden, die Gruppe aber voll sein. ;)

Wegen der verfügbaren Zimmer im Bayrischen Hof hab ich im Touren Thread was dazu geschrieben

Schon wieder Geburtstag - war der nicht erst letztes Jahr?! :O :wm

Alles Gute, Volker! :t

@Merlin lieber Volker auch von uns
1582616475266.gif
Alles Gute wünschen Hans und Gudrun
und richte deiner Christina auch schöne Grüße aus.

Mal eine Frage in die Runde: Bekommt Ihr eigentlich mit, wenn ich was in der Teilnehmerliste oder der Tourenliste ändere?
Erscheint das dann im oben rechts im Glockensymbol? Oder unter "neue Beiträge"?

OK - dann werd ich ab sofort meine Aktivitäten dort vermelden müssen - leider. Möglicherweise kommen so noch ein paar Anmeldungen ;)

Hoffentlich habt ihr Glück und Corona macht euch keinen Strich durch die Rechnung :eek: :o

Hier sind in den nächsten 3 Wochen 2 lokale Veranstaltungen ( nix mitm Z zun tun, anderes Hobby ) mit rund jeweils 50 Personen, heute morgen schon die ersten Absagen mit
Grund "Vorsorge corona", ok, muss man so akzeptieren :confused:

Hoffentlich habt ihr Glück und Corona macht euch keinen Strich durch die Rechnung :eek: :o

Hier sind in den nächsten 3 Wochen 2 lokale Veranstaltungen ( nix mitm Z zun tun, anderes Hobby ) mit rund jeweils 50 Personen, heute morgen schon die ersten Absagen mit
Grund "Vorsorge corona", ok, muss man so akzeptieren :confused:
Die Waffenmesse in Nürnberg wurde auch vorsorglich verschoben...

Zurück
Oben Unten