alexr
macht Rennlizenz
oben ohne ist besser als unten ohne.....sonst wird hannes zur hanni....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Gruß vom Winklstüberl, Zwischenstopp von Tour 2, das nicht nur für seine Torten weit bekannt ist sondern auch für seine umfangreiche Kaffemühlensammlung. Anhang anzeigen 419765
OK - dann werd ich ab sofort meine Aktivitäten dort vermelden müssen - leider. Möglicherweise kommen so noch ein paar AnmeldungenWeder noch.
Ich schau nur ab und an so rein, um zu checken ob und was es neues gibt.
OK - dann werd ich ab sofort meine Aktivitäten dort vermelden müssen - leider. Möglicherweise kommen so noch ein paar Anmeldungen![]()
Die Waffenmesse in Nürnberg wurde auch vorsorglich verschoben...Hoffentlich habt ihr Glück und Corona macht euch keinen Strich durch die Rechnung
Hier sind in den nächsten 3 Wochen 2 lokale Veranstaltungen ( nix mitm Z zun tun, anderes Hobby ) mit rund jeweils 50 Personen, heute morgen schon die ersten Absagen mit
Grund "Vorsorge corona", ok, muss man so akzeptieren![]()
Und alle brav das Auto waschen vor dem großen meet&greetBis Juni ist noch viel Zeit.
Hysterie und Panik bringt gar nix.
weiterarbeiten und dann passt das schon.
Du meinst Desinfizieren....Und alle brav das Auto waschen vor dem großen meet&greet
Tim