Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der oben oben genannte Artikel ist von 21. August 2018 und machte damals wortgleich in den rechten populistischen Medien die Runde, dies zur Information.
@Maline es wäre angebracht immer Quellenangaben zu machen.
Schweizer Zeitung über Merkel:
„Eine Grabplatte, die sich auf Deutschland gelegt hat!“
Eine gnadenlose Abrechnung mit Angela Merkel ...
Es ist so oder so unangemessen und passt nicht zu den Forenregeln, hier solchen politisch motivierten Krempel zu posten.Was soll die Anmahnung der Quelle und der Verweis, dass dieser Artikel in den rechten populistischen Medien die Runde gemacht hat?...
Das ist Humbug.Das das bald nicht mehr möglich sein soll, dafür gibt es Pläne für das Netzzensurgesetz: 5 Jahre Haft:
wer zukünftig Politiker scharf kritisiert, soll mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden können..
Das ist Humbug.
Scharf kritisieren ist was anderes wie persönlich beleidigen, das dürfte bekannt sein, bitte keine unangemessen Übertreibungen, auch wenn's vielleicht clicks bringt![]()
Jan, Du hast natürlich Recht.Es ist so oder so unangemessen und passt nicht zu den Forenregeln, hier solchen politisch motivierten Krempel zu posten.![]()
Ich war unterwegs und bin offen gefahrenHeute hat mich gefreut, das zwischendurch die Sonne schien.
Das der Hobel offen gefahren wird, wo es geht, das erwähne ich schon nicht mehr.Ich war unterwegs und bin offen gefahren![]()
Verstanden, Klaus.Jan, Du hast natürlich Recht.
Nichtsdestotrotz habe ich mir erlaubt deutlich zu machen, dass ...
Leider kein Argument zum kritisierten Netzwerkdurchsetzungsgesetz sondern nur polemisches Geschrubel.Es ist immer dieselbe Leier....
Ich brauche keine clicks.![]()
Das zroadster Forum ist beherrscht von einer schreienden Minderheit, die immer Diskussionen im Keime erstickt mit Verweis auf die Forenregeln oder durch Beleidigungen und falschen Behauptungen. Das ist langsam öde.
Leider kein Argument zum kritisierten Netzwerkdurchsetzungsgesetz sondern nur polemisches Geschrubel.
Hab mir die Nase bei Bergmann&Söhne Plattgedrückt: BMW, Ducati und KTMHätte mein Motorrad wieder bewegen können...
..... wo kommst Du denn her?Hätte mein Motorrad wieder bewegen können...
Leider noch Salz auf der Straße...
Egal, der Frühling kommt endlich.
Und das Beste...
Ich kann endlich wieder ein paar Tage in meinem Lieblingshotel in Berchtesgaden verbringen. Hotel Edelweiß Berchtesgaden... Freue mich sehr.![]()
..... wo kommst Du denn her?