Und erst das Heck... Beim Weißen ...Also ich find ja die schicke Keilform kommt beim Zettie sowohl in Weiß als auch in Silber sehr gut rüber, wie man an den beiden hier gut erkennen kann:
Anhang anzeigen 422422
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und erst das Heck... Beim Weißen ...Also ich find ja die schicke Keilform kommt beim Zettie sowohl in Weiß als auch in Silber sehr gut rüber, wie man an den beiden hier gut erkennen kann:
Anhang anzeigen 422422
![]()
Ich betrachte das als persönliche Beleidigung
Ich dachte das nennt sich dann Frozen GreyWeiß ist ja demgegenüber eine weise Wahl: Je nach Farbe des Drecks wird er mit der Zeit dann ggf. doch Silber.![]()
Ne ne, das funktioniert in der Praxis nicht. Ich lass‘ mein weißes Auto seit Monaten über den nassen Winter hinweg massiv verdrecken, aber es will einfach nicht Frozen Grey werden.Ich dachte das nennt sich dann Frozen Grey![]()
Hallöchen und noch ein neuer Zetti meldet sich hier aus rlp an. Meiner ist blitzeblank gewaschen ( zum ersten mal ) und trotzdem frozen grey![]()
Beweg ihn ruhig mehr. Vorwärts, ohne Autopilot, macht er noch mehr SpaßVielen Dank!Noch vor der Vorderpfalz!
Morgen lass ich ihn mal automatisch rückwärts aud der Garage rauslenken und Sonne schnuppern. Nach 47km alles tip top in Ordnung. Zero Probleme - das wird ein Spaß
Joo, aber ich trau mich noch nicht richtig auf das Pedal zu treten, erst nach 2.000 kmBeweg ihn ruhig mehr. Vorwärts, ohne Autopilot, macht er noch mehr Spaß![]()
Nur kurz mit einem Satz, und hoffentlich ohne Auslösung einer (erneuten) Diskussion: Ca. 1.000 km reichen für ein ordentliches Einfahren wirklich völlig aus.Joo, aber ich trau mich noch nicht richtig auf das Pedal zu treten, erst nach 2.000 kmalso morgen schön vorsichtig damit sich alles einschmiert.
Es geht dabei nicht nur um den Motor. Getriebe und Hinterachse möchten auch schön ohne größeres Drehmoment einlaufen![]()
Mensch, sind doch keine rohen Eier...
Fahren, genießen, Spaß haben. Darum gehts doch...