Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Also,...habe mir "Abenteuer Einkaufen" als Wettbewerb mit meiner Freundin ausgedacht. Wir ziehen los und wer zuerst 3 Pakete Nudeln, 5 x Klopapier und 3 x Mehl gefunden hat, der muss den Anderen heute Abend in ein Restaurant einladen.:D:D:D

Angeber, sind Eure Restaurants nicht sowieso schon ab 15.00h geschlossen :whistle:

Also,...habe mir "Abenteuer Einkaufen" als Wettbewerb mit meiner Freundin ausgedacht. Wir ziehen los und wer zuerst 3 Pakete Nudeln, 5 x Klopapier und 3 x Mehl gefunden hat, der muss den Anderen heute Abend in ein Restaurant einladen.:D:D:D
Und im Restaurant dann das gesamte Klopapier aus den Kundentoiletten mitnehmen...😎

Ich bin Rentner und heute Nachmittag bei feinstem Wetter 2 Stunden mit meiner alten Fatboy unterwegs gewesen.

wer von Euch muss denn noch zum Dienst erscheinen?
Du hast es falsch ausgedrückt: wer muss ab morgen zu Hause bleiben (Stundenkonto abbauen, Urlaubstage opfern, Saisonkurzarbeitergeld in Anspruch nehmen)?
Ich darf weiter arbeiten :M

Die Rufbereitschaft bleibt bestehen, ist ja Infrastruktur, an der ich arbeite.
Zum Glück nicht mehr irgendwelche unwichtigen FTTH Anschlüsse bauen, die spätestens in einer Woche völlig unwichtig sind.

Seit heute 14 Uhr schießen wir, argh, falscher Text. ;) :D

Seit heute 14 Uhr arbeiten die Gelben hintern verschlossenen Türen und sind nur noch telefonisch erreichbar, zumindest beim Regionalclub Pfalz. War vorhin schon downtown und hab 2 Notfallhandys gekauft für die 2 Abteilungen. Mal gespannt was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass ihr sehnsüchtig darauf gewartet habt...

Ich bin den Golf R Probe gefahren 💪
Zwar nicht so ausführlich wie den TCR und bei Trockenheit statt Nässe, aber immerhin.

Was soll ich sagen, der R ist schon von Außen weniger auf Krawall gemacht, das setzt sich auch im Inneren fort. Erster Eindruck also eher brav bis langweilig.