Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hast du da jetzt ranpfuschen lassen?naja, um hier alle mal mal auf andere Gedanken zu bringen, das schönste Qp ever… steht auch wieder nahezu komplett zur Verfügung.
Freitag TÜV (ist seit Oktober abgelaufen) und anmelden
.
bis später ihr Bastelbären![]()
Wenn man sonst keine Probleme mehr hatEinen Vorteil hat der Corona Virus -
Es werden weniger Golf gebaut!
Nabend erstmal!![]()
Ich habe den Typen inzwischen auf der Ignore-Liste. Das dämliche Gesabbel wollte ich mir nicht mehr antun!Wenn man sonst keine Probleme mehr hat![]()
Ist ein Suchspiel und so einfach wollte ich es nicht machen....Und was hast du da jetzt ranpfuschen lassen?
Sehe ich da was in der Aeroschürze vorne?
Fragen über Fragen... Los, raus mit der Sprache!![]()
Dann mach doch bitte bessere Fotos...Ist ein Suchspiel und so einfach wollte ich es nicht machen....![]()
1. die kleinen Gitter in der Front entfernt und Glatt dichtgemacht (rot eingekreist)Ist ein Suchspiel und so einfach wollte ich es nicht machen....![]()
Ich tippe auf eine Bremsenbelüftung... Und, warm oder kalt?Ist ein Suchspiel und so einfach wollte ich es nicht machen....![]()
AbsichtDann mach doch bitte bessere Fotos...![]()
Die Brembobremse hab ich nur der Optik wegen montiert, Ich bremse nicht, von daher eiskaltIch tippe auf eine Bremsenbelüftung... Und, warm oder kalt?![]()
Ja, ne, is klar Volkerdas mit dem Fahrwerk ist wohl der noch kurz zuvor eingestzten Hebebühne geschuldet![]()
Löcher für das Kennzeichen (mit Einziehmuttern?)Ist ein Suchspiel und so einfach wollte ich es nicht machen....![]()
Wir können ja mal nen Wettbewerb starten, ein und aussteien auf Zeit. Müssen aber dein Auto nehmen, aus meinem willste nicht wieder aussteigenJa, ne, is klar Volker![]()
![]()
![]()
![]()
Auch richtig.Löcher für das Kennzeichen (mit Einziehmuttern?)
Ist ja auch logisch, wenn ich in einem QP Sitze, dann schifft es, da will ich nicht freiwillig aussteigenWir können ja mal nen Wettbewerb starten, ein und aussteien auf Zeit. Müssen aber dein Auto nehmen, aus meinem willste nicht wieder aussteigen![]()
Achso - die Felder in der Aero-front hatte @MM13 schon richtig erkannt, glattgemacht, zugeklebt und in Wagenfarbe lackiert. Also keine Bremsbelüftung.Ich tippe auf eine Bremsenbelüftung... Und, warm oder kalt?![]()
War mir hier schon aufgefallennaja...
bei soviel sinnlosem Gebrabbel im falschen Forum gibt's dafür jetzt mal nen Ausschnitt vom Blaubär seinem Boot![]()
Anhang anzeigen 422905
gute Nacht ihr Freaks![]()
naja, um hier alle mal mal auf andere Gedanken zu bringen, das schönste Qp ever… steht auch wieder nahezu komplett zur Verfügung.
Freitag TÜV (ist seit Oktober abgelaufen) und anmelden
.
Anhang anzeigen 423050
bis später ihr Bastelbären![]()