Moewenmann
Fahrer
Schnell noch kaufen, bevor es die Lösung nur mit dem neuen Logo gibt.Premiummünzlösung:
Anhang anzeigen 423128
Die Münze besteht aus eingeschmolzenen Resten von E89 und E85-Karosserien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell noch kaufen, bevor es die Lösung nur mit dem neuen Logo gibt.Premiummünzlösung:
Anhang anzeigen 423128
Die Münze besteht aus eingeschmolzenen Resten von E89 und E85-Karosserien.
Schnell noch kaufen, bevor es die Lösung nur mit dem neuen Logo gibt.
Kann man mit und ohne bestellen. Genauso wie der Modellschriftzugentfall am Heck.Ein fröhliches Hallo ins Forum in den aktuell ja nicht so tollen Zeiten.
Ich habe mir jetzt mal die Fotos der Zettis (G29) hier im Forum angesehen und festgesetllt, dass alle an den vorderen Kotflügeln diese kleinen M-Emblem haben. An meinem sind die nicht vorhanden. Selbst alle auf mobile.de haben diese Teile. War das eine Option in irgendeinem Paket oder kann die nur jemand geklaut oder abgebaut haben?
Gruß
Wenn du in deiner Bestellung nicht "Entfall der M-Embleme" angekreuzt hast, dann müsstest du an deinem Fahrzeug auch diese Embleme vorfinden.Danke, muss ich also welche bestellen![]()
Das Steuergerät war es auch nicht - jetzt will man die Ölpumpe tauschen. Die Ölmessung bricht immer noch bei 17% ab.Ich habe heute die Info bekommen, dass wohl das/ein Steuergerät ausgetauscht werden muss. Wenn alles glatt geht bekomme ich ihn am Donnerstag wieder - vorausgesetzt die Niederlassung schließt nicht vorher. Bei allem Ärgernis sehr freundliche Behandlung und regelmäßige Infos.
Gerne. Nächster Status wird Montag oder Dienstag sein, wenn die Ölpumpe getauscht wurde.Teste es ab und an. Ganz selten funktioniert der Test, ansonsten bricht er aktuell zwischen 20% und 80% ab. Wäre super, wenn du weiter berichten könntest.
Dein Auto war ja vorher quasi noch wie neu, aber mit den ganzen getauschen Teilen nähert es sich wieder dem Auslieferungszustand an.Das Steuergerät war es auch nicht - jetzt will man die Ölpumpe tauschen. Die Ölmessung bricht immer noch bei 17% ab.
Ja, kann eingestellt werden - wurde bei mir beim Händler per Diagnosegerät vorgenommen.Hi zusammen,
lässt sich das Standgas einstellen? Würde es gerne etwas niedriger haben.
Natürlich ohne großen Aufwand.
Danke im Voraus :)
Vielen Dank, schaue gleich mal nachAktuelle Software findest du unter CAR - Einstellungen - Allgemeine Eintellungen - Remote Upgrade
Hallo,Meiner passt nicht in die Garage. Steht also sicher im Hof VOR der Garage.
Welche Abdeckhaube könnt Ihr uneingeschränkt empfehlen? Bald kommt der Raps...![]()