Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Ein fröhliches Hallo ins Forum in den aktuell ja nicht so tollen Zeiten.
Ich habe mir jetzt mal die Fotos der Zettis (G29) hier im Forum angesehen und festgesetllt, dass alle an den vorderen Kotflügeln diese kleinen M-Emblem haben. An meinem sind die nicht vorhanden. Selbst alle auf mobile.de haben diese Teile. War das eine Option in irgendeinem Paket oder kann die nur jemand geklaut oder abgebaut haben?

Gruß

Ein fröhliches Hallo ins Forum in den aktuell ja nicht so tollen Zeiten.
Ich habe mir jetzt mal die Fotos der Zettis (G29) hier im Forum angesehen und festgesetllt, dass alle an den vorderen Kotflügeln diese kleinen M-Emblem haben. An meinem sind die nicht vorhanden. Selbst alle auf mobile.de haben diese Teile. War das eine Option in irgendeinem Paket oder kann die nur jemand geklaut oder abgebaut haben?

Gruß
Kann man mit und ohne bestellen. Genauso wie der Modellschriftzugentfall am Heck.
Gilt natürlich nur für die Fahrzeuge, die auch das M-Sport-Paket haben ;)

Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde ausmessen, wo die Teile angeklebt sind? Zwei Maße reichen, einmal nach vorn zum Radkasten und einmal nach oben zum Ende des Kotflügels. Wenn ich die Teile schon nachträglich anbringe, dann wenigstens an der richtigen Stelle:) :-)

Ich habe heute die Info bekommen, dass wohl das/ein Steuergerät ausgetauscht werden muss. Wenn alles glatt geht bekomme ich ihn am Donnerstag wieder - vorausgesetzt die Niederlassung schließt nicht vorher. Bei allem Ärgernis sehr freundliche Behandlung und regelmäßige Infos.
Das Steuergerät war es auch nicht - jetzt will man die Ölpumpe tauschen. Die Ölmessung bricht immer noch bei 17% ab.

Teste es ab und an. Ganz selten funktioniert der Test, ansonsten bricht er aktuell zwischen 20% und 80% ab. Wäre super, wenn du weiter berichten könntest.

Hi zusammen,
lässt sich das Standgas einstellen? Würde es gerne etwas niedriger haben.
Natürlich ohne großen Aufwand.

Danke im Voraus :)

Meine Frage betrifft Spotify und Festplattenspeicher im G29.

Vorab erwähnt, ich habe noch keine Erfahrungen mit Streamingdiensten und befürchte, dass meine Frage wahrscheinlich den Grundgedanken von streaming widerspricht, aber ich frage mal blöd:

Kann man eigentlich Titel aus Spotify auch irgendwie auf der Festplatte des G29 speichern?

Gibt es eigentlich eine erweiterte Infoanzeige über den aktuellen Ladezustand der Batterie?

Kann mir jemand sagen, wo ich den aktuellen softwarestand ablesen kann, habe schon überall rumgefummelt, finde es nicht. Sorry für diese dämliche Frage :help::j

Hat mit meinem schmalem technischen Verständnis :whistle: funktioniert, danke noch mal 11/2019.50;)

Meiner passt nicht in die Garage. Steht also sicher im Hof VOR der Garage.

Welche Abdeckhaube könnt Ihr uneingeschränkt empfehlen? Bald kommt der Raps... 😄

Ich benutze von Anfang an die BMW Original Haube (ca. 200€) unter einem CarPort als zusätzlichen Staubschutz.

Der Nutzen erschließt sich mir auch nicht. Ist das Fahrzeug oder die Haube nur minimal dreckig (hier reicht über die Luft aufgetragener feiner Sand), gibts nur unnötig Kratzer.
Lieber einen Hochdruckreiniger für das Geld anschaffen (gut, da gibts nur einen billigen, aber der tuts auch erstmal) und öfter mal abstrahlen (man muss ja, gerade wenn das Fahrzeug mit Wachs oder einer Versiegelung versehen ist, nicht immer gleich Waschen).

Zurück
Oben Unten