Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kann jemand nen Heckklappendämpferersatz für den e86 empfehlen? Meine Dämpfer scheinen ausgenudelt zu sein....oder ist es normal, dass die Klappe erst ab ca. 50% Öffnung von alleine nach oben geht???

Kann jemand nen Heckklappendämpferersatz für den e86 empfehlen? Meine Dämpfer scheinen ausgenudelt zu sein....oder ist es normal, dass die Klappe erst ab ca. 50% Öffnung von alleine nach oben geht???
nein das ist nicht normal, die muss kurz nach dem entriegeln nach oben schnalzen und einem die Zähne ausschlagen :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: 😘

nein das ist nicht normal, die muss kurz nach dem entriegeln nach oben schnalzen und einem die Zähne ausschlagen :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: 😘
Nee, mal im Ernst...weiß ja, dass das hier ne lustige Community ist...hatte mich nur gewundert, muss die Klappe immer erst hochheben, bis ab ca. 40-50% Öffnung die Sache von alleine weiter geht. Nu hat der Hobel ja erst 30tkm runter, da frage ich mich halt ob es normal ist oder die Dinger Platt sind. Wenn es mit dem Hochheben so ist, brauche ich die Dinger nicht rausschmeißen

alle Bemühungen waren vergebens... :confused: … es sind gruselige Zeiten :crynew:
Anhang anzeigen 423423
Update, 11.26 Uhr: Die Corona-Krise hat die ohnehin angeschlagene Restaurantkette Vapiano in die Insolvenz getrieben. "Aufgrund des drastischen Umsatz- und Einnahmenrückgangs ist zum heutigen Tag der Insolvenzgrund der Zahlungsunfähigkeit für die Vapiano SE eingetreten", teilte das Unternehmen am Freitag in Köln mit.
Quelle

Wollte es auch gerade schreiben.
Jetzt kommen harte Zeiten für @Minotaurus 3.0

Zurück
Oben Unten