Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Update, 11.26 Uhr: Die Corona-Krise hat die ohnehin angeschlagene Restaurantkette Vapiano in die Insolvenz getrieben. "Aufgrund des drastischen Umsatz- und EinnahmenrĂŒckgangs ist zum heutigen Tag der Insolvenzgrund der ZahlungsunfĂ€higkeit fĂŒr die Vapiano SE eingetreten", teilte das Unternehmen am Freitag in Köln mit.
Quelle

Wollte es auch gerade schreiben.
Jetzt kommen harte Zeiten fĂŒr @Minotaurus 3.0
Dieser Laden fĂŒr die zumeist stĂ€dtische Hipster-Schickeria war nie besser als mein Stamm-Italiener... 😉 R.I.P.

Eben ein Bus gesehen mit 2 Menschen darin. Ja, richtig geraten - sie saßen in 2 Reihen hintereinander. :g

Menschheit - Aulöschen - Vernichten! Hat schon seinen Sinn, dass SETI die Teleskope von der Erde weggerichtet hat. ;)

Eben ein Bus gesehen mit 2 Menschen darin. Ja, richtig geraten - sie saßen in 2 Reihen hintereinander. :g

Menschheit - Aulöschen - Vernichten! Hat schon seinen Sinn, dass SETI die Teleskope von der Erde weggerichtet hat. ;)
wo ist das Problem &: .. ist doch richtig :confused:
um Antwort wegen UnverstÀndnis wird gebeten!
oder fragst du dich wie man es heute noch Busfahren verantworten kann?

wo ist das Problem &: .. ist doch richtig :confused:
um Antwort wegen UnverstÀndnis wird gebeten!
oder fragst du dich wie man es heute noch Busfahren verantworten kann?
Nein, ich fragte mich warum diese Strategen zu zweit im riesigen Bus so eng aufeinander haben sitzen mĂŒssen und so den Mindestabstand nicht eingehalten haben. Das ist dumm und unter UmstĂ€nden sogar lebensgefĂ€hrlich.
Got it?

ZurĂŒck
Oben Unten