CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Dann lieber 100 Prozent Kurzarbeit!wenn ich noch 1 Monat Home Office machen muss, macht es keinen "Spaß" mehr.

Moin erstmal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber 100 Prozent Kurzarbeit!wenn ich noch 1 Monat Home Office machen muss, macht es keinen "Spaß" mehr.
Ganz schön anstrengend alleine den Lütten zu beschäftigen!Moin Leute.... habt einen schönen Tag, was auch immer ansteht![]()
Ganz schön anstrengend alleine den Lütten zu beschäftigen!
Sonst ist er ja bis Nachmittags in der Kita oder die Frau da.
Jessas Maria!![]()
Ganz schön anstrengend alleine den Lütten zu beschäftigen!
Sonst ist er ja bis Nachmittags in der Kita oder die Frau da.
Jessas Maria!![]()
Ja, mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, Du hast noch nie Kurzarbeit machen müssen?Dann lieber 100 Prozent Kurzarbeit!![]()
ICH BIN IN 100 PROZENT KURZARBEIT !Ja, mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, Du hast noch nie Kurzarbeit machen müssen?
Keller aufräumen?ICH BIN IN 100 PROZENT KURZARBEIT !![]()
Kommt vielleicht später, jetzt habe ich ja Zeit dafür wenn ich nicht gerade auf den Lütten aufpassen muss.Keller aufräumen?
Kurzarbeit bedeutet noch 60% vom letzten Netto bei Menschen ohne Kinder auf der Steuerkarte oder 67% vom letzten Netto bei Menschen mit Kindern auf der Steuerkarte.ICH BIN IN 100 PROZENT KURZARBEIT !![]()
Wenn ich von Kurzarbeit rede, dann meine ich auch Kurzarbeit!Kurzarbeit bedeutet noch 60% vom letzten Netto bei Menschen ohne Kinder auf der Steuerkarte oder 67% vom letzten Netto bei Menschen mit Kindern auf der Steuerkarte.
Alles andere ist keine Kurzarbeit.
Hey, Freiburg ist cool...ich mag die Stadt und das DrumherumMahlzeit aus Freiburg.![]()
Und mein Chef hat mich gefragt ob ich den 40 Std Vertrag, den ich seit 2 Jahren fordere noch willWir haben jetzt in der Familie auch jmd mit Kurzarbeit.
Dort stockt der AG allerdings das Gehalt auf 90% auf.
Und mein Chef hat mich gefragt ob ich den 40 Std Vertrag, den ich seit 2 Jahren fordere noch will, jetzt scheint es auf einmal zu gehen
![]()
Was denkst Du, in welchem Freiburg ich bin?Hey, Freiburg ist cool...ich mag die Stadt und das Drumherum
Schutzimpfung?Guten Abend![]()
Schutzimpfung?![]()