Die Wekstatt kann es bestimmt bei ATU oder so besorgen, die haben ja auch ihre Großhändler.
Heinz , wir können ja sammeln, 1 Liter kriegst von mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wekstatt kann es bestimmt bei ATU oder so besorgen, die haben ja auch ihre Großhändler.
Da gibt es doch keine Freigabe mehr, Ewald, oder?
Gibt es eigentlich auch ein Corona Öl?
Spass beiseite, nachdem man nicht mal mehr im Witze Fred vor diesem blöden Virus gefeit ist, plauder ich halt mal hier mit über das Beste Öl für den 35is, da ich morgen einen Ölwechsel machen lassen möchte.
Kurz und knapp bitte, welches Öl würden die Profis hier empfehlen, Preis egal.
War das eine freie Werkstatt?Die haben nix gesagt
Ne das war eine BMW Werkstatt, vermerkt wurde da nix im Serviceheft, nur in der Rechnung war die Altölentsorgung aufgelistet und natürlich kein neues Öl. Mobil 1 New Life hat ja auch keine BMW Freigabe mehr mit drin. Auf welches Öl sollte ich in Zukunft zurückgreifen. Ist das Mobil 1 SHC A3/B4 0W/40 Syntetisches Öl nichts gutes für den 35is?War das eine freie Werkstatt?
Naja, vielleicht ist denen außerhalb der Garantie gerade alles egal. Das Öl hat ja keine BMW-Freigabe.
Wurde zum Öl etwas auf der Rechnung vermerkt (Kundenöl oder so)?
Hatte das auch immer im 3.0si. War besser als das hier komischerweise immer hochgelobte Mobil. Glaube das Mobil war so ein typisches Beispiel, wo Öle durch Forenbeiträge hochgelobt und angehimmelt wurde, obwohl es genauso gute oder sogar bessere andere Öle gibtDas ROWE habe ich auch drin. Null Ölverbrauch bislang.![]()