Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat bestimmt der Rost gefressen!Wo sind denn die Seitenblinker hin...![]()
Technische Daten?diese Anthrazitfarbenen würde ich aber verkaufen
Moin, 1,5 Std HO schon absolviert :)
So wie ihr arbeitet, so möcht ich Urlaub machenHome-Office? Endlich kann man es sich beim Büroschlaf richtig gemütlich machen.![]()
![]()
BBS RC 303 - 8,5x18 et 38 letztes jahr gekauft, sind 235/40ZR 18 Michelin Pilot Sport, keine 3000 km gelaufenTechnische Daten?
Preis?
Zustand?
richtig, die Blinker sind aus der Sicke rausgeflogen, das hier sind LED-SeitenblinkerIch schätze mal, im roten Kreis sind LED Blinker verbaut:
Anhang anzeigen 424507
Sehen aus, wie Verkleidungsblinker für Motorräder.
hast du wieder ein Motorrad?
Noch nicht, lass mich 48 sein, dann schaue ich mal weiter.hast du wieder ein Motorrad?![]()
Das kleinste, was ich gefunden habe: 11mm Durchmesser.Das kleinste fürs KFZ was ich kriegen konnte 4,6cm
Dir muss es gefallen.richtig, die Blinker sind aus der Sicke rausgeflogen, das hier sind LED-Seitenblinker. Hab lange überlegt, aber mich dann doch dazu entschlossen Seitenblinker zu verbauen
. Die vorderen Blinker sind von der Seite nicht unbedingt einsehbar und ich habe keinen direkten Draht zum TÜV. Und mir hätte keiner ein OK gegeben "die Seitenblinker brauchste nicht"
. Sind Seitenblinker für einen Range Rover. Das kleinste fürs KFZ was ich kriegen konnte 4,6cm Ø.
jetzt kommt aber die Sicke am vorderen Kotflügel schön zur Geltung, ist eine Linie mit dem Dach. Und bei meiner Dunklen Monacoblauen Lackierung fallen die Rauchschwarzen Blinker nicht so auf![]()
ja - hab ich alles gesehen, was meist du, wie lange ich gesucht, gemessen und zurückgeschickt habeDas kleinste, was ich gefunden habe: 11mm Durchmesser.
Mit einem Prüfer sprechen, ob es reicht, sind für vorne Zugelassen, mit einer 21er eintragen lassen.POLO Motorrad Deutschland – alles rund um Dein Motorrad
POLO Motorrad - Deine Wahl für hochwertige Motorradbekleidung, Zubehör & Technik. Entdecke unsere große Auswahl und erlebe unvergessliche Fahrtenwww.polo-motorrad.de
4,6cm, ich muss morgen mal messen, wie klein die T6 Blinker sind
Sprech vorher mit uns, was Du verändern willst![]()
Da ist der Blinker mehr Wert, als das QPDer Seitenblinker, den Ferrari jahrelang verbaut hat, wäre doch auch was gewesen...Anhang anzeigen 424530
Da ist der Blinker mehr Wert, als das QP![]()
![]()
GleichbereifungBBS RC 303 - 8,5x18 et 38 letztes jahr gekauft, sind 235/40ZR 18 Michelin Pilot Sport, keine 3000 km gelaufen
Das es nicht einfach ist, das bestreite ich nicht, ganz im Gegenteil.ja - hab ich alles gesehen, was meist du, wie lange ich gesucht, gemessen und zurückgeschickt habe- Bin doch selber Motorradfahrer - glaubst du darauf wäre ich nicht gekommen? Bin stundenlang über Parkplätze gelaufen und hab Inspiration gesucht. Aber die müssen auch vernünftig im Kotflügel verbaubar sein. Diese Teile von Polo - wie willst du die dauerhaft im Kotflügel verbauen? da hab ich keine Chance gesehen - Einlaminieren und kleben - wie lange soll das halten?
und die Blinker am Bulli - so wie alle anderen bei VW und z.B. BMW sind eventuell etwas schmaler aber länger. und VW wollte ich mir sowieso nicht ans Auto schrauben. Alternativ war bis zuletzt der Blinker vom Smart im Spiel
.
Und - ich hole mir gerne Tipps und Anregungen - aber ich treffe dann die Entscheidung, und dazu stehe ich auch.
Wenn ich vor dem Kauf des Dampfers hier gefragt hätte - ach du schande - silberne Motorabdeckung... aber ich hab noch von keinem gehört, der mit dem Motor wirklich Probleme hat.![]()
Der ist glaube ich wirklich aus dem Fiat-Regal. Ich meine am Panda gab es den aber auch mal.Bestimmt ein Ersatzteil von Fiat![]()
Kommt ja immer auf die Umverpackung drauf an.Bestimmt ein Ersatzteil von Fiat![]()
Gut soja - hab ich alles gesehen, was meist du, wie lange ich gesucht, gemessen und zurückgeschickt habe- Bin doch selber Motorradfahrer - glaubst du darauf wäre ich nicht gekommen? Bin stundenlang über Parkplätze gelaufen und hab Inspiration gesucht. Aber die müssen auch vernünftig im Kotflügel verbaubar sein. Diese Teile von Polo - wie willst du die dauerhaft im Kotflügel verbauen? da hab ich keine Chance gesehen - Einlaminieren und kleben - wie lange soll das halten?
und die Blinker am Bulli - so wie alle anderen bei VW und z.B. BMW sind eventuell etwas schmaler aber länger. und VW wollte ich mir sowieso nicht ans Auto schrauben. Alternativ war bis zuletzt der Blinker vom Smart im Spiel
.
Und - ich hole mir gerne Tipps und Anregungen - aber ich treffe dann die Entscheidung, und dazu stehe ich auch.
Wenn ich vor dem Kauf des Dampfers hier gefragt hätte - ach du schande - silberne Motorabdeckung... aber ich hab noch von keinem gehört, der mit dem Motor wirklich Probleme hat.![]()
dürfte kein Unterschied zu meinem sein...Der Seitenblinker, den Ferrari jahrelang verbaut hat, wäre doch auch was gewesen...Anhang anzeigen 424530