...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Eben ... in diesen geschleckten, aufgeräumten und geräumigen Garagen wird den Zettis ja während den Standzeiten richtig langweilig. Bei uns ist wenigsten familiäre Emotion mit drin ... wenn das Kinderfahrrad fast am Kotflügel kratzt :D
 
Heute ein schwarzes Coupe mit NOS Aufkleber aufm Heck in Mainz gesehen. MZ-M*841 war glaub ich das Kennzeichen. :t So viele Coupes mit einem ähnlichen Kennzeichen sollte es ja nicht geben. :b
 
Mir kam heute morgen gegen 09:15 in Düsseldorf am Rheinufer in Richtung Messe ein silbernes Coupe Mit Me-Kennzeichen engegen.
Ich hab aufgeblinkt, wurde aber scheinbar nicht bemerkt.
 
Gestern in Wuppertal auf der Nevigeser hat der schwarze Zetti (W-AC) von hinten ein paar mal aufgeblinkt und gewunken.
Ich war leider auf dem Weg, für Kaffee und Kuchen Sahne zu holen :roflmao:
 
Vorhin einen rotes Z3 Coupé 3.0 mit GG-IZ x gesehen und den Fahrer an der Ampel (B44) auf die defekte SML Auf der Fahrerseite hingewiesen, netter Typ, ich war mit dem Familienlaster unterwegs. Mal schauen ob er hier angemeldet ist.
 
Meine Freundin hat gestern auf der A3 Richtung Frankfurt ein hellblaues (sie nannte es rauchblau) Coupe gesehen, Kennzeichen AB QP... pilotiert von nem stylischen, nicht mehr ganz jungen Mann.
 
Nicht mehr ganz jung stimmt leider;) aber schön wenn man mal gesehen wird:t
Hahaha, ja cool. Mit dem „nicht mehr ganz Jung muss“ ich aufpassen, wo ich doch stramm auf die 40 Lenze zu gehe. Aber “alt“ wurde mit keiner Silbe erwähnt, dafür aber der gute Style. Und Zahnbürstenköpfen in den Ohren :D Sie war in ner Imperialroten 94er C-Klasse unterwegs, ihr habt euch wohl ein paar mal überholt.
 
Heute bin ich auch mal wieder mit dem Schuh ins Büro gefahren, weil die Sonne so herrlich scheint. Da hab ich auf der A52 beim Kreuz Breitscheid ein ziemlich schickes Mettmanner Coupe getroffen, schwarz, tief, blinky wheels :) Der Fahrer hat sich nach meinem Hupen gefreut und mir nett zurück gewunken :)
 
Hallo zusammen,

Ich würde den Thread gern andersherum nutzen - wollte da jetzt nicht extra ein neues Thema für aufmachen:

Habe eben erfahren dass mein altes 2.8er QP (Silber) im Januar wieder weiterverkauft wurde und zwar nach Lingen. Ist das evtl. jemand von hier?
Fänd ich ganz witzig :D

Gruß
 
Vor ein paar Tagen fuhr in Düsseldorf auf der Toulouser Allee ein Coupé hinter mir her. Fahrer hat freundlich gegrüßt. D-X ???
 
Vorgestern schwarzes Z3 QP in Frankenthal höhe Aral Tankstelle/Stadtwerke gesehen. Frankenthaler Kennzeichen. Sah sehr gepflegt aus das Teil, leider hat die Regierung verboten nachzufahren.
 
Am wochenende ein z3m coupe in frankenthal gesehen, sehr schick
 
Heute in Luzern (Schweiz) in der Nähe des Hotel Monopol ein silbernes QP mit LU-Nummer gesehen... jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten